6. E-Stammtisch M/V 09.04.2018 ab 18:00 Uhr in Gessin

Re: 3. E-Stammtisch M/V 14.08.2017 in Stralsund

USER_AVATAR
read
Hallo Axel,

in der Nähe (ein paar hundert Meter) an der selben Strasse gibt es einen Triple Lader bei Burger King, da könntest Du laden.

Gruß
Rene
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i
Anzeige

Re: 3. E-Stammtisch M/V 14.08.2017 in Stralsund

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Axel,

wir würden uns freuen, dich begrüßen zu können.
Lademöglichkeiten an der Lokation sind leider nicht vorhanden. Aber das ist kein Problem.

Ich werde den Schnelllader um die Ecke benutzen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1512605/
Ich kann dir auch einen Shuttle zwischen Stadtwerke und Lokation und die Freischaltung der Säule anbieten: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1512622/

Grüße Christian

Edit: René war schneller. :)
Zuletzt geändert von bertel am So 13. Aug 2017, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 3. E-Stammtisch M/V 14.08.2017 in Stralsund

Kjeld
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 13. Apr 2014, 16:26
  • Wohnort: Neubrandenburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Danke, sehr schön. Wir entscheiden dann vor Ort, ob und wo wir laden. Wir kommen zu zweit.

Bis Montag, Axel+Katrin
i3ver

Re: 3. E-Stammtisch M/V 14.08.2017 in Stralsund

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sehr gut. Ich passe nochmal die Tischreservierung an, damit niemand stehen muss. ;)

Bis Montag.

Re: 3. E-Stammtisch M/V 14.08.2017 in Stralsund

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein kleiner Bericht über den gestrigen Abend:

https://www.facebook.com/lekameckpom/po ... 1868326669

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die nächste Runde wird eingeläutet:

Der schon 4. E-Stammtisch findet am Montag 20.11.2017 wieder in Stralsund im Braugasthaus "Zum alten Fritz" statt. Los geht es diesmal ab 18:00 Uhr.

Jeder E-Mobil-Fahrer und jeder E-Mobil-Interessierte ist herzlich eingeladen, egal wo er/sie herkommt und was er/sie fährt. Tauscht euch wieder mit Alltagsnutzern von E-Fahrzeugen über Chancen und Herausforderungen rund um das Thema E-Mobilität aus. Vor Ort bietet sich wie immer die Möglichkeit, Elektroautos zu bestaunen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Geplant ist ein separater Raum für uns, wir hoffen, dass es klappt!

Viele Grüße
Christian

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

USER_AVATAR
read
Mit dem separaten Raum hat es diesmal leider nicht geklappt.
Ich denke wir werden trotzdem interessante Gespräche mit allen Beteiligten führen können.
Ein Thema sollten auf jeden Fall Vorschläge für einen alternativen Stammtisch-Ort sein.

http://www.facebook.com/groups/elektromv
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
bertel hat geschrieben:Jeder E-Mobil-Fahrer und jeder E-Mobil-Interessierte ist herzlich eingeladen, egal wo er/sie herkommt und was er/sie fährt.
...na wenn das so ist und man so lieb eingeladen wird, dann überlege ich es mir mal wirklich!
Sind ja nur 2 Zwischenladungen bzw. 300km... 8-)
Gibt es in der Nähe eine Lademöglichkeit?

Liebe Grüßeaus Schleswig-Holstein wünscht das Nordlicht
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Leider haben wir noch keinen Preis für die längste Anreise auslobt. Den würdest du mit Leichtigkeit abräumen. Wir freuen uns auf deine Anreise. :)

Ca. einen Kilometer entfernt steht ein Triple-Charger. Direkt vor Ort gibt es leider keine Lademöglichkeit.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 120/13765/

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
bertel hat geschrieben:Leider haben wir noch keinen Preis für die längste Anreise auslobt. Den würdest du mit Leichtigkeit abräumen. Wir freuen uns auf deine Anreise. :)
...der Preis ist schnell ausgelobt und kann ja auch in Form von Getränken beglichen werden... :lol:
Versprechen kann ich es aber nicht, da ich erst am Montag Vormittag von einer Tour zurück bin. Gespannt bin ich allerdings schon!!!
Kommt ihr denn auch mal zu unserem Stammtisch nach Schleswig-Holstein???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag