1.5.2016, E-Fahrzeug-Ausstellung in Erlangen

1.5.2016, E-Fahrzeug-Ausstellung in Erlangen

Solarmobil Verein
read
Sehr geehrte E-Mobilfahrer,

im Jahr 2016 feiern wir, der Solarmobil Verein Erlangen, unser 30-jähriges Vereinsjubiläum.
Es ist geplant, am Sonntag, den 1. Mai, im Rahmen unseres alljährlichen Tages der offenen Tür und der „Erlanger Rädli“ eine Fahrzeugausstellung zu präsentieren. Es wäre schön, wenn du am 1. Mai mit einem Elektrofahrzeug dabei sein könntest.

Wann: Am 1. Mai, ca. 9:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Erlangen, Schillerstraße 54, Schulhof der Berufsschule und vor der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle.

Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt.
Wir freuen uns auf dein Kommen und bitten, für die weitere Planung um eine kurze Bestätigung per Mail an solarmobilverein@web.de mit Angabe des Fahrzeugtyps, der Anzahl der Personen, und ob und wie das Fahrzeug elektrisch geladen werden muß (Steckertyp, Leistung in kW).

Die Teilnehmer werden gebeten, nach Möglichkeit ein DIN A4 oder auch DIN A3 Blatt mit der Beschreibung und den technischen Daten des Fahrzeuges mitzubringen und an die Innenseite der Front- oder Seitenscheibe anzubringen.
Zweck: Information interessierter Besucher!
Zuletzt geändert von Solarmobil Verein am Mo 28. Mär 2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: 1.5.2016, E-Fahrzeug-Ausstellung in Erlangen

USER_AVATAR
read
Schade, wäre gerne dabei bin aber an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs....
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag