08.06.2013 Einweihung eines Ladeparks mit Richtfest.

08.06.2013 Einweihung eines Ladeparks mit Richtfest.

Chris
read
Musste gerade feststellen, dass hier eine besondere Veranstaltung noch gar nicht erwähnt wurde.
Es ist zwar jetzt wirklich kurzfristig, weils schon morgen ist aber besser spät als nie :D

Ich verlinke einfach mal auf den entsprechenden Beitrag im Ampera-Forum und hoffe, dass das so ok ist:
Bitte hier klicken ;)

Ich werde natürlich da sein :)
Anzeige

Re: 08.06.2013 Einweihung eines Ladeparks mit Richtfest.

USER_AVATAR
read
Werde auch bei Rolands Richtfest sein - mit ZOE und crOhm Box!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: AW: 08.06.2013 Einweihung eines Ladeparks mit Richtfest.

Chris
read
Dann sag ich mal bis nachher ;)

Re: 08.06.2013 Einweihung eines Ladeparks mit Richtfest.

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Da ich gerade mitten in Bauarbeiten stecke, geht dort gerade jede Minute meiner Freizeit drauf. Spätestens zur W-EMOBIL 200 bin ich dann auch wieder in Wuppertal ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag