[PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Spaßbremse hat geschrieben:
Piccman hat geschrieben:Schade nur dass ich als in Gettorf Aufgewachsener den Gettorfer Ioniq-Fahrer nicht gesprochen habe,
das hole ich dann beim nächsten Mal nach!
Warst Du denn erst nachmittags da?
Ich bin schon so kurz nach elf Uhr dagewesen, habe aber erst viel später auf der Liste gesehen, dass ein Gettorfer da ist.
Und als ich nach dem Padborg-Vortrag nach Dir Ausschau gehalten habe, warst Du leider schon weg.
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P
Anzeige

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mein Navi - ein unbekanntes Wesen... :shock:

Ich weiß nicht, warum ich auf dem Rückweg nicht durch Stolpe gekommen bin... Vielleicht hat er wegen der Baustelle gezickt?

Nun hab ich das Problem, dass ich doch nicht das Ortsschild fotografieren konnte, hier ein kleiner Aufruf :!:

Wer mir einen ganz großen Gefallen tun möchte, bitte das Ortsschild von Stolpe fotografieren und an mich :D

Der Name "Oha" war dafür auch nen Lacher wert, hab mich drüber gekringelt :lol: , aber auch nicht fotografiert.

So und nun :back to topic:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Das ?
Stolpe,1.jpg
Zuletzt geändert von prophyta am So 2. Apr 2017, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Das ?
Stolpe.JPG
Genau!

Ist es Dein Bild und darf ich es verwenden?
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Ja. Steht doch drauf. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Parkplatz.PNG
Dank der vielen Besucher hat die Zukunft wohl schon begonnen.
Ein Parkplatz, gefüllt nur mit Elektroautos.
DANKE euch allen, das Ihr euch auf den teilweise sehr, sehr weiten Weg zu unserem Treffen gemacht habt und damit alle zu diesem wunderbaren Event beigetragen habt.

Hier noch ein weniog Statistik:
- auf unsere Tafel haben sich 43 Elektrofahrer eingetragen,
- davon 21 ohne eigene Stromversorgung
- geladen wurden 430kwh incl. der Aussenladestellen (77 kwh)
- nicht durch Eigenstrom abgedeckt waren 201 kwh.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich bin zu Hause! :lol:

Donnerstag früh los und nun am Montag zum Abend zu Hause...

Es war eine schöne und entspannte Tour,

Danke auch noch für die verschiedenen Einladungen, hat die Strecke noch bereichert ;)

Ich habe gehört es soll überall Unwetter gegeben haben - ich habe garnichts mitbekommen, die Rücktour war etwas "frischer", aber jeden Tag, gab es längere Zeiten mit Sonnenschein, auch jetzt noch -
:klugs: wenn Engel reisen... :hurra:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag