[PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Es tut mir echt leid, aber aufgrund meiner Grunderkrankung muss ich für diesen Samstag schweren Herzens absagen. :cry:
Ohne ein Keramikstudio in meiner unmittelbaren Nähe läuft gerade gar nichts.

Ich wünsche Euch allen viiieeeeelllllll Spaß und einen schönen Tag.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben:Es tut mir echt leid,
och menno.... keep the fingers crossing. Kurier Dich aus. Alles andere ist unwichtig.

Gruß in den Norden.
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:Es tut mir echt leid, ..............
Ich wünsche Euch allen viiieeeeelllllll Spaß und einen schönen Tag.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , schade und gute Besserung .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Soooo... eben noch Sohnemann von der Schule holen und dann gehts auch gleich los.
Werde auf dem Hinweg mal hier das Laden versuchen... mit Zoe gab es ja schon 2x Probleme, mal sehen ob es bei meinem Zoe klappt. Ansonsten ist ja bei Michael Ohl nebenan auch ein 43kW!
Bei Nordlicht kreuzen wir natürlich auch noch auf.

Glympse nicht vergessen zu aktivieren: https://www.glympse.com/!goingelectric
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Mensch Bernd, da haben wir ja fast die gleiche Strecke. Fahre morgen früh erst los. Wir sehen uns dann in Gelting.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Bei mir passt es morgen leider auch nicht. Ich wünsche euch allen einen regen Austausch und ganz viel Spaß.

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ach war das schön... :hurra:

Wenn man schon mit Applaus empfangen wird :thumb: , da kann das Treffen nur schön werden.

Herrliches Wetter, interessante und auch lustige Gespräche, leckeres Essen und ein Bauer, der versuchte mit dem Gülleausbringen die Stimmung zu versauen, jedoch hatten wir den Wind auf unserer Seite :lol:

:danke:

Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was den Wind angeht, habe ich so meine Zweifel.
Wieder zu Hause angekommen bekam ich von meiner Frau zu hören, ich würde etwas streng riechen! :shock:
Ansonsten war es aber wirklich in jeder Hinsicht ein sehr schönes Treffen.
Schade nur dass ich als in Gettorf Aufgewachsener den Gettorfer Ioniq-Fahrer nicht gesprochen habe,
das hole ich dann beim nächsten Mal nach!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Uta und Stephan für die tolle Organisation und das leckere Essen! :applaus:
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Piccman hat geschrieben:Schade nur dass ich als in Gettorf Aufgewachsener den Gettorfer Ioniq-Fahrer nicht gesprochen habe,
das hole ich dann beim nächsten Mal nach!
Warst Du denn erst nachmittags da?
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
6 Stunden Hinfahrt, 6 Stunden Rückfahrt. 8 mal geladen. Und ich würde es immer wieder tun. Schön war es bei Uta und Stefan. Bin wieder geerdet. Und ich bin froh so viele Gleichgesinnte mit mir zu wissen, die an einer Idee glauben und sie auch leben. Der eine mehr, der andere weniger. Dafür bin ich dankbar. Danke für die vielen Gespräche und Eindrücke. Ihr alle bereichert mein Leben.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag