Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
und wenn du an einem ne Anhängerkupplung schraubst, hängst du den zweiten vollgeladenen Leaf einfach auf einem Trailer an den ersten Leaf und hast einen Prima Rangeextender gebaut...

Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Im Sommer war es mit dem laden hier nicht so dolle, eine Spitze anfang Mai mal abgesehen. Sollte ich vor dem Bodenfrost das Fundament fertighaben, gibt es bei mir auch dauerhaft 43kW ohne Voranmeldung, vielleicht ist das für die Route Braunschweig/Celle/Hannover<->Lüneburg über die B4 interessant.
Wäre sozusagen ein Crowdfundingladepunkt ohne Crowd...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Im Dezember 2014 habe ich die private Ladestation hier im Forum registriert. Lange war absolute Stille bis zu dieser Woche.

Am Montag kam die Anfrage einer Renault Zoe Fahrerin und am Donnerstag war dann eine Fahrerin eines Tesla Model S am Telefon.

Beide Fahrerinnen konnten erfolgreich an der Station laden.
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

MarkusD
read
Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?
Zweimal in 1.5 Jahren.
Dafür, daß er nirgendwo eingetragen ist (kein Stellplatz für zusätzliche Ladegäste vorhanden), ok.

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
CF Kirchberg (Zwickau) hat in einem reichlichen halben Jahr 510kWh abgegeben.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich habe jetzt in ziemlich genau 1,5 Jahren ca. 3500kWh an Gästestrom durchgebracht!
Haben auch zu 99,9% alle brav ihre Stromspende abgegeben.

Ich merke sehr stark, wenn er Triplelader im Ochtumpark nicht funktioniert... dann habe ich hier auch an einem Samstag mal 4-5 Holländer auf dem Weg nach Dänemark!
Üblich sind in der wärmeren Jahreszeit 3-4 Gäste pro Woche.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wo stellst du dann die ganzen Wohnwagen hin? :-D

Ich vergaß, EVs mit AHK sind ja noch selten...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag