Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

lingley
read
Bis zum heutigen Tage waren schon etliche Foristen hier.

Prominentester Ladegast 2014 - Werner, Organisator von eRuda, samt seinem Bruder.
Falls ihr das hier lest, liebe Grüße an Euch, zur 2015er schaffe ich es nicht !

Nächste Woche wird es eventuell eng, denn die Wave rollt auch durch Fulda ;)
Zuletzt geändert von lingley am Do 11. Jun 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

rolandk
read
lingley hat geschrieben:Prominentester Ladegast war 2014 Werner
jetzt bin ich aber beleidigt :mrgreen:

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

lingley
read
... und nicht zu vergessen .... natürlich Roland und Carsten 8-)

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Heute morgen war der erste Ladegast da. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Mein Ladepunkt hatte im Schnitt 3x pro Monat einen Ladegast, für Reisende von Braunschweig/Wolfsburg nach Lüneburg oder Hamburg liegt der Punkt im Winter genau mittig. Seit es aber die Strecke an der A7 mit 43kW gibt, treffen sich hier nur noch Schnarchlader, die ihre 32A einphasig ziehen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Unser seit Anfang des Monats bestehender Ladepunkt wurde genau 5 x von drei verschiedenen Personen angefahren und 4 x gab es auch eine Spende ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
2. Anfrage (1x Graz und 1x Deutschland)

Leider sind wir nicht im Büro.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
2009 -2013 war unsere die einzige 22KW Lademöglichkeit zwischen Nürnberg und München,
da waren jede Woche 1-3 Tesla Roadster / Twikes / eRoller und und und da ...

Dann wurde es ruhiger als das Model S kam und das Ingolstadt Village selber eine eTanke aufgemacht hat.

Seit 2014 waren dann nur noch 5 oder 6 Fahrzeuge da zum Laden
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Heute war ( oder ist ) ein Saxo zu Besuch. So etwas habe ich noch nicht gesehen, hat lt. Aussage 22kWh Batterie und einen selber gebauten Zusatzlader der ca. 5kW schafft. Es war der Standartlader am Laden und der Zusatzlader (3 PC-Netzteile) und so schafft er ca. 8kW :o

Sa aus wie der Tisch in meiner alten Lehrwerkstatt :)

Haben uns sehr nett unterhalten, er war gerade im Urlaub - so ca. 1000 KM.
Dateianhänge
Foto.JPG
Der Zusatzlader auf dem Rücksitz
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag