Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nachdem Johannes mich ja schon in Zwickau befragt hat, habe ich natürlich gerne nochmal mitgemacht.

Ich finde es übrigens sehr erfrischend, dass hier nicht nur ein Link zur Umfrage gesetzt wird, sondern auch auf Rückmeldungen eingegangen wird. Das ist leider eher selten.
Anzeige

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Johannes.G.ftm
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 28. Jun 2015, 14:26
read
Vielen Dank an Alle die daran mitgewirkt haben!
Endstand: 169 verwertbare Dankeschöns!
Ergebnisse werden innerhalb der nächsten 2 Monate folgen :)

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ha! Heute hab ich die Auswertung bekommen! Danke nochmal!

Interessant, dass das eigentliche Thema offensichtlich Tuning o.Ä. hieß. Ist aber gut geworden :D

Schön, ein Feed-Back zu bekommen :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

HansE
read
Alex1 hat geschrieben: Interessant, dass das eigentliche Thema offensichtlich Tuning o.Ä. hieß. Ist aber gut geworden :D
Einer Studie zufolge (finde grade den Link nicht mehr :o ) schweifen über 70% der Themen von ihrem eigentlichen Inhalt ab... So wie ich das sehe sind es locker 95% aber das ich wohl von Land zu Land und Forum zu Forum unterschiedlich :P
Self Balance Scooter, die Neuheit in Sachen Elektromobilität: http://self-balance-scooter.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag