Umfrage zur Entwicklung der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Umfrage zur Entwicklung der öffentlichen Ladeinfrastruktur

USER_AVATAR
read
Hallo,

für einen Freund würde ich euch bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen.

Ich danke euch herzlich.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... rm?c=0&w=1

LG
Twizyflu
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Umfrage zur Entwicklung der öffentlichen Ladeinfrastrukt

USER_AVATAR
read
Habe mal mitgemacht. Bei 22 kW war mir allerdings nicht klar, ob sich das nur auf AC bezieht, also habe ich dort zusätzlich die Ladekosten für DC angegeben.

Ebenso wird weiter oben gefragt, ob ich eine mobile Ladestation zum Laden an Schuko oder CEE habe und weiter unten wird gefragt, ob ich das beiliegende Schuko Ladekabel nutze. Für mich als Einphasenlader fällt es schwer das zu beantworten, denn mein Schuko Ziegel ist auch automatisch meine mobile Wallbox, die ich auch für CEE einsetze.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Umfrage zur Entwicklung der öffentlichen Ladeinfrastrukt

MineCooky
read
"Für dieses Formular werden keine Antworten mehr benötigt. Vielen Dank"

Eine Umfrage bei der es genug Antworten gibt ist irgendwie komisch. Dachte eig "je mehr Teilnehmer je besser und repräsentativer"

Re: Umfrage zur Entwicklung der öffentlichen Ladeinfrastrukt

USER_AVATAR
read
Hi,

Habe nachgefragt.
Anscheinend wurde er überwältigt von Antworten.
Danke vorerst an alle!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag