Umfrage zur Akzeptanz von Carsharing mit Elektroautos

Umfrage zur Akzeptanz von Carsharing mit Elektroautos

amkrumm
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 29. Dez 2015, 12:28
read
Hallo an alle!



Mein Name ist Anna Krumme und ich studiere an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften.



Ich führe in Rahmen einer Seminar Arbeit eine Untersuchung zur "Akzeptanz und Nutzung von E-Carsharing" durch.

Eure Teilnahme wäre mir eine sehr große Hilfe. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 10 Minuten.



Die Befragung soll voraussichtlich bis Ende des Jahres laufen.



Vielen Dank an alle die teilnehmen!



Guten Rutsch!



Anna Krumme


Hier der Link:

https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey ... 98/lang-de
Anzeige

Re: Umfrage zur Akzeptanz von Carsharing mit Elektroautos

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Re: Umfrage zur Akzeptanz von Carsharing mit Elektroautos

USER_AVATAR
read
Da die Umfrage meine Realität nicht abbildet habe ich abgebrochen.
Wir haben versucht E-Carsharing bei Cambio zu machen.
Nachdem man uns aufgeklärt hat dass wir mit dem E-Fahrzeug (Zoe) - 1. die Stadtgrenzen nicht verlassen, 2. nicht mehr als 60km fahren, und 3. nirgendwo laden dürften außer an der Ausgabestation - haben wir den bereits abgeschlossenen Vertrag sofort wieder gekündigt.
So wird das nichts.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Umfrage zur Akzeptanz von Carsharing mit Elektroautos

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read