Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

JohnTesla
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 09:55
read
Hallo liebe Elektroautofans,

nach Rücksprache mit einem Forenadministrator poste ich eine Umfrage für meine Bachelorarbeit an der RWTH bei Professor Ziefle. Es geht um mögliche Dienstleistungen und Zusatzangebote zum Überbrücken der Schnellladedauer beim Laden von Elektrofahrzeugen. Bearbeitungszeit: 15 Minuten - Ihr würdet mir sehr helfen, die Repräsentativität meiner Umfrage zu steigern, da ich stark davon ausgehe, dass einige von euch ein Elektroauto besitzen :-) Doch auch für Nichtbesitzer ist die Umfrage durchweg spannend - es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Die Daten werden streng vertraulich und für nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier gehts zur Umfrage

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! :-)
John
Anzeige

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
Das wichtigste wären eigentlich Toiletten, gefolgt von Getränken und Speisen. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
Done. Aber auch hier kostenlose Ladesäulen nicht berücksichtigt.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
Gute Umfrage. Bitte Ergebnis mitteilen.
@Hachtl
Was hast Du immer mit deinen kostenlosen Ladesäulen?


Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
schade dass nur Deutsche mitspielen dürfen, meine Postleitzahl von A2353 wurde abgelehnt :(
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

MineCooky
read
Hachtl hat geschrieben:Done. Aber auch hier kostenlose Ladesäulen nicht berücksichtigt.
Es gibt nichts geschenkt. Wenn wo der Strom kostenlos ist, ist das nett, aber das kannst Du nicht erwarten und hat in dieser Umfrage auch nichts zu suchen.


Ich weis, ich habe da einen Sonderfall, aber das ich keinen Schnellader habe, heißt doch nicht, das ich keinen zur Verfügung habe. Für Schnelladefälle kann ich mir die Zoe meiner Eltern ausleihen :D

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben: @Hachtl
Was hast Du immer mit deinen kostenlosen Ladesäulen?
Die Fragestellungen suggerieren immer, daß man für jeden Ladevorgang bezahlt. In keiner Umfrage wurden kostenlose Angebote sei es vom Arbeitgeber oder von Supermärkten etc. berücksichtigt.

Das verfälscht jedoch das Ergebnis der Umfrage, da ich die Fragen dann falsch beantworten muß.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

MineCooky
read
Musst Du nicht, bezieh Dich auf Ladesäulen die was kosten.

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

rolandk
read
Tja, bei der Frage nach dem Nettoeinkommen, das zwangsweise eingegeben werden soll, war für mich Schluß. Sorry.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage zum Thema: Zusatzangebote an Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
Es war jetzt einiges an Umfragen, aber hier gab es keine Frage die auf Kosten für die Ladung abzielt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag