Umfrage zum Elektroauto

Umfrage zum Elektroauto

Gjelbrim
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:30
read
Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel machen eine Umfrage über das Elektroauto von der Schule aus.
Wir währen froh wenn ihr das beantworten würdet falls ihr ein Elektroauto habt.

Hier der Link https://www.feedbackstr.com/1j2y

Danke schonmal im Voraus, wir hoffen auf viele Antworten.
Mfg
Anzeige

Re: Umfrage zum Elektroauto

stefan6800
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich hätte gerne "Mehr Reichweite" zur Auswahl bei den Antworten ;)

Re: Umfrage zum Elektroauto

KaJu74
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mehr Assistenzsysteme wäre auch eine gute Antwort.
22 kW PV-Anlage
Seit August 2014 mit ecoBATT47 Speicher von ecopowerprofi (47 kWh nutzbar)
Loxone Steuerung
BlueGEN BHKW

Re: Umfrage zum Elektroauto

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gjelbrim hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel machen eine Umfrage über das Elektroauto von der Schule aus.
Wir währen froh wenn ihr das beantworten würdet falls ihr ein Elektroauto habt.

Hier der Link https://www.feedbackstr.com/1j2y

Danke schonmal im Voraus, wir hoffen auf viele Antworten.
Mfg
Du musst unbedingt Deine Antwortmöglichkeiten überarbeiten - der Umfragebogen
zeigt leider, dass sich der Ersteller dieser Umfrage nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Habe die Beantwortung abgebrochen, da meine Meinung zu diesem Thema nicht wiedergespiegelt werden kann.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: AW: Umfrage zum Elektroauto

USER_AVATAR
read
Ähm, das E-Auto hat nun im Wesentlichen 2 Kritikpunkte - Preis und Reichweite - und beide stehen in den Fragen nicht drin?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Umfrage zum Elektroauto

Gjelbrim
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:30
read
Hallo zusammen wir bedanken uns sehr bei und wir freuen uns sehr das ihr eure Meinung sagt und Tippst gibt. Ich und mein Kollege werden noch einmal den ganzen Fragenbogen überarbeiten so das es euren Tipps entspricht.

Mfg

Re: Umfrage zum Elektroauto

WalterHSG
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
read
Vielleicht könnt ihr ja bei Frage 4, 7 und 9 noch ein Freitext-Feld einfügen, damit ihr auch Themen sammeln könnt, an die ihr bisher vielleicht noch nicht gedacht habt. Auch würde ich euch empfehlen, die Auswahlmöglichkeiten zu begrenzen - z.B. auf die drei wichtigsten Punkte, damit ihr auch unterschiedliche Bewertungen bekommt.

Wenn ihr euch mal das Thema "Umfrage: Warum interessierst Du Dich für Elektroautos?" im Bereich Allgemeine Themen anseht, findet ihr Umfrageergebnisse aus 2012. Vielleicht wäre es auch für alle anderen spannend, ob sich diese Faktoren mit der Zeit verändert haben: http://www.goingelectric.de/forum/allge ... it=Umfrage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag