Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 min)

Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 min)

JuliS
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:19
read
+++ Noch circa 50 Unterstützer gesucht+++

Hallo zusammen,
Ich suche dringend Unterstützung für meine Bachelorarbeit!
Bitte beantwortet dazu einfach den Fragebogen zur Thematik „Zukunft der nachhaltigen Mobilität”. Maximal braucht ihr ca. 10 Minuten :) ...

Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/SBPYK29

Bitte ebenfalls fleißig weiterleiten über jegliche Medien, um so viele potentielle Teilnehmer wie möglich zu erreichen.

Vielen Dank euch schon mal!
Herzliche Grüße,
Julia
______________________________________________
Noch Kurz:
Das Ziel ist es, Erkenntnisse zu gewinnen über die Wahrnehmung, Einstellung und Anforderungen der Kunden bezüglich der Automobilbranche.

Zum Hintergrund des Fragebogens: Umweltschutz und Energieeffizienz sind im Alltag ein immer wichtigeres Thema. Jeder leistet täglich seinen Beitrag dazu, beispielsweise durch die Verwendung öffentlicher Verkehrsmittel bzw. alternativer Fortbewegungsformen. E-Mobilität ist ein Resultat der umfangreichen Forschungen zu Umweltschutzmaßnahmen. Doch wie kann eine umweltgerechte, nachhaltige Mobilität der Zukunft tatsächlich aussehen? Diese empirische Forschung soll dabei helfen, die Anforderungen und Präferenzen der Kunden bezüglich nachhaltiger Mobilität aufzudecken.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt und dienen lediglich statistischen Zwecken für die Bachelorarbeit.
Zuletzt geändert von JuliS am Mo 16. Mai 2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

Mei
read
bitte nur Fragen mit Mausklick ;)
Hab kein Lust selbst was zu schreiben........

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
nanana, soviel zu schreiben war es nun auch nicht.

EIne der wenigen Umfragen, die ich ohne Kopfschütteln beantworten konnte. Fand ich gut. Wäre schön, wenn wir irgendwann von den Ergebnissen erfahren könnten.

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe teilgenommen, weniger als 5 Minuten und ja, ein paar Sachen muss man schreiben, aber das ging ratzfatz. ;)

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

USER_AVATAR
read
Julia bachelort bei BMW? Das könnte man aus den Fragen jedenfalls vermuten..

Was ist denn DiveNow? Eine Tauchschule oder ein Schreipfähler? :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sorry, aber bei Fragen die NICHT auf mich zutreffen, die ich aber trotzdem beantworten MUSS ...?!
Nope, Abbruch....
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:...Was ist denn DiveNow? Eine Tauchschule oder ein Schreipfähler? :-)...
Wie pfählt man einen Schrei? :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

JuliS
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:19
read
energieingenieur hat geschrieben:nanana, soviel zu schreiben war es nun auch nicht.

EIne der wenigen Umfragen, die ich ohne Kopfschütteln beantworten konnte. Fand ich gut. Wäre schön, wenn wir irgendwann von den Ergebnissen erfahren könnten.

Gern stelle ich am Ende meine Ergebnisse euch bereit.
Vielen Dank an die Teilnehmer die mich bereits unterstützt haben.

Kim hat geschrieben:Sorry, aber bei Fragen die NICHT auf mich zutreffen, die ich aber trotzdem beantworten MUSS ...?!
Nope, Abbruch....
Schade das es doch ein paar Abbrecher gab. Leider kann man dann die Grundgesamtheit immer nur schwer erfassen wenn der Fragebogen nicht zu Ende gemacht wird. Für einen klaren Meinungsüberblick der Masse wäre schön, wenn man begonnenes auch durchzieht. ;) :D

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

Heavendenied
  • Beiträge: 1912
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Tja, wenn du willst, dass man die Umfrage durchzieht musst du eben auch alle Möglichkeiten zu antworten geben. Bei mir waren auch ein paar Fragen dabei, die ich nicht richtig beantworten konnte, weil die Antworten alle nicht gepasst haben...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Umfrage „Zukunft der nachhaltigen Mobilität” (max. 10 mi

JuliS
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:19
read
Heavendenied hat geschrieben:Tja, wenn du willst, dass man die Umfrage durchzieht musst du eben auch alle Möglichkeiten zu antworten geben. Bei mir waren auch ein paar Fragen dabei, die ich nicht richtig beantworten konnte, weil die Antworten alle nicht gepasst haben...
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dies beim nächsten mal gerne so umsetzen. Ich hoffe du konntest dennoch nahe liegende antworten finden. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag