Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

Re: Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Mal ne einfache Frage: Hat bei Step 10(?) überhaupt irgendjemand die Antworten angekreuzt, die mit mehr Aufwand weniger Geld versprechen?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Leute mit NiCd-Akkus, die sie möglichst einmal täglich zu 80% entleeren wollen?

Im Ernst - ich nehme mal an, die Antwortmöglichkeiten wurden zufällig kombiniert. Das ist eigentlich ein Qualitätsmerkmal für eine Umfrage, denn eine händische Auswahl kann tendenziös sein. Z.B. könnte man immer die Besten drei Optionen gegeneinander ausspielen um die restlichen besser dastehen zu lassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag