Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge

Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • alexboe
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:15
read
Sehr geehrte Forenmitglieder,

Ich studiere an der FH Technikum Wien und widme meine Bachelorarbeit der Lastverteilung durch das Laden von Elektrofahrzeugen. Hierzu möchte ich Eckdaten zum Nutzungsverhalten, sowie Meinungen zu verschiedenen Ladestrategien einholen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könnt und meine Umfrage beantwortet. Voraussetzung ist der Besitz eines rein elektrischen Fahrzeuges.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/bcec109

Gerne darf die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet, sowie auf Social-Media-Plattformen geteilt werden.

Danke für eure Unterstützung
Beste Grüße
Alexander Böck
Zuletzt geändert von alexboe am Di 18. Apr 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

ich fände eine flexible nächtliche Ladung zur Netzstabilität und demensprechende günstigere Preise äußerst attraktiv!
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
read
Aha - Umfrage geht nicht mehr. Nach 2 Tagen? Respekt.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge

USER_AVATAR
  • alexboe
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:15
read
Hachtl hat geschrieben:Aha - Umfrage geht nicht mehr. Nach 2 Tagen? Respekt.
Ich habe die Umfrage kurz für 5 Minuten pausiert gehabt, um ein paar Fehler auszubessern. Dass gerade jemand zu diesem Zeitpunkt drauf zugreifen wollte, war dann wohl ein unglücklicher Zufall. Mittlerweile ist sie jedoch wieder aktiv.

Re: Umfrage zu Ladekonzepten für Elektrofahrzeuge