(Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

Wie viele E-Fahrer sind "Nerds"?

10%
5%
1
20%
5%
1
30%
15%
3
40%
Keine Stimmen
0
50%
10%
2
60%
20%
4
70%
15%
3
80%
15%
3
90%
10%
2
98%
5%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

(Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich meine damit nur die Privatnutzer!
Mit Nerds meine ich z.B. aktiv bei GE oder auf treffen etc.
Anzeige

Re: (Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Definiere Nerds.

Ich kann das nicht beantworten. Ich hoffte, 100% wären Nerds. Für mich bedeutet das nämlich einfach, dass sie Ahnung haben von der Materie und das Verbrennerdenken abgelegt haben.

Was aber heißt Nerd hier für Dich?

Edit: Ah ok. GE oder Treffen. Sorry. Dazu erlaube ich mir nur soviel. Der Anteil der Nerds wird weniger werden, je alltäglicher das BEV wird. Insofern hoffe ich auf sinkende Zahlen.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: (Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Otto-Normalverbraucher wird von Informationen fern gehalten, und wird sich daher
erst son Batteriedingens anschaffen, wenn es auch der Volldepp von nebenan bedienen kann.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: (Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ich weiß ja nicht, ob mein Zahnarzt ein Nerd ist. Er ist einfach ein äußerst netter, kultur-, kunst- und umweltliebender Mensch. Und unser Heizungsinstallateur? Auch umweltbewegt, installiert Dachse (von Senertec...) und hat Solarkocher nach Afrika verschenkt. Nerd?

Eine Freundin von mir (Zoe bestellt) arbeitet mit Blinden und ist ebenso umweltbewegt. Aber ein Nerd? Eher nicht.

Ein befreundetes Ehepaar hat auch viel für Umwelt und Zoe übrig (noch nicht, aber bald bestellt). Sind aber auch keine Nerds.

Lothar und DiLeGreen snd sicher Nerds 8-) Im besten Sinne :D :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: (Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

eSmart
read
Jeder der etwas Neues ausprobiert ist ein Nerd. Schon immer.
Neue Technik, also etwas das die Allgemeinheit nicht hat, wird von ihr kritisch beäugt. Jeder der anders ist, ist ein Nerd.
Die Nerds gibt es solange bis die Allgemeinheit die Technik auch nutzt. Meist dauert das 10-20 Jahre.

Immerhin ist man heute nur ein Nerd, vor 30 Jahren war man bestenfalls ein Aussenseiter, oder einfach ein Idiot.
Als ich vor 25 Jahren nur die Idee hatte ein Elektroauto zu kaufen, einen Hotzenblitz, wurde ich nicht als Nerd tituliert.
Nein, ich wurde als "blöder Öko" angeschrien (so passiert)

Ein Nerd ist jemand der interessiert ist. Ich wäre gerne einer, weiterhin.

Re: (Umfrage) Wie viele E-Fahrer sind Nerds?

MineCooky
read
Komische Umfrage
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag