Umfrage Verbesserung von Elektrofahrzeugen

Umfrage Verbesserung von Elektrofahrzeugen

Elekrofanatiker
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 10:52
read
Hallo liebe elektrifizierte Gemeinde,

da ich selbst sehr begeistert von Elektrofahrzeugen bin, derzeit aber noch studiere versuch ich im Rahmen meiner Masterarbeit Einfluss auf zukünftige Elektrofahrzeuge zu nehmen. Deshalb beschäftige ich mich mit der Erhebung von e-Mobility spezifischen Kundennutzenkriterien (Kundenerfahrungen) und versuche diese in die zukünftigen Entwicklungen mit einfließen zu lassen um immer bessere und optimierte Produkte auf dem Markt zu platzieren.

https://www.umfrageonline.com/s/de88b3c

Durch Ihre Teilnahme an der Umfrage haben Sie einen wesentlichen Einfluss auf die Produktattribute zukünftiger Elektroautos. Ich würde Sie daher bitten den Fragebogen sorgfältig, genau und wahrheitsgemäß auszufüllen.

Die Befragung wird etwa 8-10 Minuten in Anspruch nehmen. Ihre Teilnahme ist freiwillig und alle Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym verarbeitet und nicht an Dritte weitergereicht.
Ihre Meinung zählt!

Hier nochmal der Link für die Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/de88b3c
Anzeige

Re: Umfrage Verbesserung von Elektrofahrzeugen

Mei
read
Gähnnnnnnnn......

Re: Umfrage Verbesserung von Elektrofahrzeugen

USER_AVATAR
read
Mei hat geschrieben:Gähnnnnnnnn......
Nicht so negativ. Ich weiß auch, dass noch eine weitere Diplom-/ Meister-/ Gesellenarbeit höchstwahrscheinlich auch nix zur Verbesserung der Elektromobilität beitragen wird, aber die Chance besteht doch, dass irgendein verantworlicher Chefingenör sich mal die Mühe macht, das Internet nach Meinungen abzugrasen und vielleicht auch über diese Arbeit stolpert (und hoffentlich auch GE durchliest :) )

Jede Chance nutzen, Einfluss zu nehmen, und sei sie noch so gering.
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Umfrage Verbesserung von Elektrofahrzeugen

Mei
read
Gigafarad hat geschrieben:....Nicht so negativ. ......
Doch....

Wenn man wenigstens irgendwann die Ergebnisse sehn würde, dann wäre es kein Problem für mich.
Aber ständig Fragen beantworten, die zu nix führen.....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag