Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Silvia
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 14. Nov 2014, 12:42
read
Hallo liebe Elektromobil-Begeisterten!

Für die Uni Stuttgart sind zwei weitere Studenten und ich gerade dabei im Bereich Elektromobilität ein Geschäftsmodell zu entwickeln und führen eine kleine Umfrage durch! Zum Thema belegte Parkplätze ist auch was dabei!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/ec52d3a

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns wertvolle Informationen zu liefern.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Silvia
Anzeige

Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

p.hase
read
Silvia hat geschrieben:Hallo liebe Elektromobil-Begeisterten!

Für die Uni Stuttgart sind zwei weitere Studenten und ich gerade dabei im Bereich Elektromobilität ein Geschäftsmodell zu entwickeln und führen eine kleine Umfrage durch! Zum Thema belegte Parkplätze ist auch was dabei!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/ec52d3a

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns wertvolle Informationen zu liefern.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Silvia
Stellt Eure vom Steuerzahler mitbezahlte Chademo-Säule VOR den Zaun und macht sie 24/7 zugängig, dann habt Ihr genug Daten! :twisted:

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

USER_AVATAR
read
Habe die Beiträge abgetrennt, da wir für die Vielzahl an Umfragen einen eignen Bereich haben. Manche Nutzer sind davon nur noch genervt, da Umfragen ohne erkennbare Ergebnisse oder Taten etwas sinnlos erscheinen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

USER_AVATAR
read
Ich habe die Umfrage mal mitgemacht. Ich finde es toll, wenn sich junge Leute Gedanken über neue Geschäftsideen machen, aber für das reservieren eines Parkplatzes eine extra Gebühr zu bezahlen sehe ich nicht ein. Warum?
- gibt es an der Tankstelle auch nicht
- es liegt im Interesse des Infrastrukturbetreibers, dass Elektrofahrzeuge seine Dienstleistung in Anspruch nehmen können
- die StVO beinhaltet die Parkplatzregelung und wer dagegen verstößt muss halt mit Konsequenzen rechnen
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

USER_AVATAR
read
+1
Ich sehe auch kein Grund sechs mal in der Woche mein Auto zu saugen :lol:
Die haben Probleme und jetzt auch noch für den Stellplatz an der Ladesäule zu zahlen? I guess my pig whistles!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wieso musste ich als ich Gunter Duecks Video gesehen habe an diese und ähnliche Umfragen denken: Klick
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag