Umfrage: Positionierung von Schnellladestationen

Umfrage: Positionierung von Schnellladestationen

c_koerner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:52
read
Hallo zusammen!

Ich bin Studentin an der RWTH Aachen und sitze gerade an meiner Bachelorarbeit. Ich suche noch dringend nach Autofahrern und Autofahrerinnen, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen, mir ihre Meinung zu sagen.
Es geht darum, herauszufinden, wo und wie viele Schnellladestationen im öffentlichen Raum positioniert werden müssten, damit alle Strecken mit einem Elektroauto zurückgelegt werden können und das Fahren und Laden angenehmer wird.

Dies ist der Link zur Umfrage:
http://schnellladen.nutzerakzeptanz.de?col=ge

Jeder, der mitmacht, hilft mir sehr! Wenn ihr noch weitere Tipps habt, wie die Umfrage verteilt werden kann, freue ich mich ebenfalls über Anregungen.

Liebe Grüße,
Corinna
Anzeige

Re: Umfrage: Positionierung von Schnellladestationen

USER_AVATAR
read
frage 23 kann ich eigentlich nicht richtig beanworten, da die antowrmöglichkeit nicht ausreichend ist :!: mir fehlt hier: "i.O. muss aber noch besser werden..."

mal sehen, wie es weiter geht...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage: Positionierung von Schnellladestationen

c_koerner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:52
read
Okay, danke für die Rückmeldung. Ich werde die Umfrage nicht nochmal ändern können, aber ich habe es mir notiert und werde es bei der Auswertung berücksichtigen.

Re: Umfrage: Positionierung von Schnellladestationen

USER_AVATAR
read
das ist gut. denn "egal" ist es mir nicht und "gut" ist die situation auch noch nicht, wenn auch auf dem weg dorthin :D
dann bin ich gerade bei der positionierung der säulen: eine gute idee. doch 15 reichen da nicht aus :D im grunde kann alle 100km mind. eine eTanke an jeder BAB stehen, auf einem rasthof/ p-platz...
das bisher beste beispiel ist: TESLA :D :!: