Umfrage: Ladevorgänge von Elektroautos

Umfrage: Ladevorgänge von Elektroautos

Lea_St
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:37
read
Hallo zusammen!

Im Rahmen meines Forschungsprojektes an der TU Dresden mache ich eine Umfrage zum Thema Preismodelle und Abrechnungsformen für Ladevorgänge von Elektroautos.
Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr mich wirklich sehr unterstützen! Die anonyme Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten.

Hier der Link zur Umfrage: https://bildungsportal.sachsen.de/surve ... 13/lang-de

Vielen Dank im Voraus!
Lea
Anzeige

Re: Umfrage: Ladevorgänge von Elektroautos

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Liebe Lea, ist erledigt! Mein Tipp: fahre mal für ein oder zwei Monate ein Elektroauto und lies parallel viel in diesem Forum - du wirst Dir dann viele Fragen selbst beantworten können!

Re: Umfrage: Ladevorgänge von Elektroautos

rolandk
read
An der Stelle, wo es um das Thema DC-Ladung ging (obwohl ich vorher an keiner Stelle vorher DC-Ladung angegeben habe) bin ich ausgestiegen und habe die Antworten gelöscht.

Fängt nett an..... aber dann war das eben nichts.

Nicht das nachher noch der Eindruck entsteht ich würde DCC unterstützen.....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage: Ladevorgänge von Elektroautos

Lea_St
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:37
read
Vielen Dank an alle die schon bei der Umfrage mitgemacht haben!!! Bis zum 31.12.14 läuft die Befragung noch, ich freue mich über jeden weiteren, der noch den Fragebogen ausfüllt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag