Suche etwa 10 Leute für eine kleine und schnelle Umfrage

Suche etwa 10 Leute für eine kleine und schnelle Umfrage

pascal73224
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 28. Okt 2015, 20:11
read
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich schon im voraus bei euch bedanken. =)

Ich befinde mich zur Zeit an meiner Abschlussarbeit in der es um die technischen und ökologischen Unterschiede und der Geschichte von Verbrennungsmotoren und Elektromotoren bei Autos geht.
Für meine Arbeit wollte ich von beiden Seiten je 10 Leute befragen um so noch ein paar andere Sichten rein zu holen. Einfach war es 10 Teilnehmer für die Verbrennungsmotoren zu finden jedoch nicht so einfach für die Elektromotoren, weil es für mich mehr Sinn macht wenn man auch eines besitzt, was jedoch nur auf eine Person von etwa 50 befragten Personen zutraf, also entschied ich mich dazu einmal im Internet einen Post zumachen in der Hoffnung das sich hier 10 Freiwillige melden, die mich mit 5 Minuten Ihrer zeit unterstützen könnten. =)

Ihr könnt einfach die im Anhang vorhandene Datei downloaden, ausfüllen und sie mir entweder im Forum selber oder per E-Mail (pascal73224@gmail.com) zurück senden.

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend

Pascal :D
Dateianhänge
Datei Umfrage zu unserer Abschlussarbeit.docx
(12.7 KiB) 1482-mal heruntergeladen
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag