Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

CarlaColumna
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:13
read
Hallo liebe GoingElectric-Gemeinde,

ich möchte eine Marktforschungsumfrage zu eurer Einschätzung der Effizienz von Batterien im Elektroauto durchführen. Es handelt sich dabei um einen Fragenkatalog, der telefonisch oder über E-Mail (oder hier im Forum) bearbeitet werden kann. Das Ganze dauert maximal 5-10 Minuten. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, da ich erfahrungsgemäß wenig Leute an den Elektrotankstellen selbst antreffe.

Liebe Grüße,

CarlaColumna
Anzeige

Re: Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Eine ausführliche Beschreibung auch zu,deiner Person wäre schon ganz nett :)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

CarlaColumna
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:13
read
Was möchtet ihr denn wissen? Ich studiere Kulturanthropologie, mache diese Marktforschungsgeschichte aber nur als Nebenverdienst.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag