Nutzerakzeptanz Elektromobilität

Nutzerakzeptanz Elektromobilität

Anni
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 09:46
read
Hallo liebe Community,

ich bin die My (Studentin) und führe momentan eine Studie zur Nutzerakzeptanz in der Elektromobilität durch. Ich würde mich freuen, wenn Sie an dieser Studie teilnehmen. Wir bräuchten noch dringend Erfahrene im Bereich Elektroautos :D. Erst dann könnten wir evtl. Vergleiche zu den "keine Erfahrung mit Elektroautos"-Personen [momentan 82% der Befragten] ziehen. Derzeit dauert die Studie auch nur 9:48 Minuten Ihrer Zeit.

Hier geht`s zur Befragung: http://qfxgo.com/l/udoemcvq

Bin natürlich auch sehr dankbar über Feedback im Allgemeinen.
Ich hoffe Sie hatten angenehme Feiertage und wünsche Ihnen schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr :mrgreen: :danke:


Viele Grüße
My
Anzeige

Re: Nutzerakzeptanz Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Auf die Gefahr hin daß ich mich hier wiederhole:
Elektromobilität ist nicht nur Autos.
Ich hab gar kein Auto, jedoch ein E-Motorrad.

Re: Nutzerakzeptanz Elektromobilität

Anni
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 09:46
read
Viel Dank für diese Anmerkung, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sich diese Umfrage nur um Elektroautos dreht. Ich werde das bei der Ausarbeitung der Ergebnisse berücksichtigen. Vielen Dank für diese einfache aber sehr wichtige Information, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Re: Nutzerakzeptanz Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Maschaun, ob ich die 9:48 schaffe. Bei unserem Schnarchanschluss sicher nicht möglich...