Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

Bist Du mit deiner Entscheidung für ein Elektroauto immer noch zufrieden?

Ja, voll und ganz
88%
65
Ja, aber ich würde aber ein anderes BEV nehmen
11%
8
Jaein, ich hätte doch lieber einen PHEV
Keine Stimmen
0
Nein, bloß nicht wieder
1%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

USER_AVATAR
read
Ich war gestern mit der Zoe unterwegs und mein Vater musste meinen Verbrenner nehmen. (Er fährt hauptsächlich die Zoe)
O-Ton: "Irgendwie komisch mit dem Verbrenner zu Fahren, Elektro ist bequemer."
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

USER_AVATAR
  • Henry
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:05
  • Wohnort: Biedermannsdorf
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
... bin mit unserem Leaf mindestens genauso zufrieden wie am ersten Tag. Selbst nach einem Jahr, in dem doch mehrere etwa gleichwertige EVs auf den Markt gekommen sind (Golf, B-Klasse, Soul), würde ich ihn wahrscheinlich wieder kaufen.
lg, Henry
Das Autofahren ist eine vorübergehende Erscheinung - ich glaube an das Pferd ! (Kaiser Wilhelm II)

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

USER_AVATAR
read
stromer hat geschrieben:Mist, wusste ich nicht. Hab mich schon gewundert wozu das Kabel im Kofferraum ist.
Das ist das WLAN-Kabel für den R-Link...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
Nach 23.000 km mit dem LEAF , wie am ersten Tag :D

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Jetzt ist knapp ne Woche rum und ich glaube man kann schon einen Trend erkennen. ;-)
Es sieht so aus als ob 99% immer noch gut mit ihrer Entscheidung leben können.

Tja, einmal unter Strom, immer unter Strom, lautet die Devise!
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Noch zufrieden mit der Entscheidung für ein EV?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Deswegen boykottieren die dt. Autohersteller ja die AC-Schnellladung. Wohin mit dem Verbrenner-Schrott?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag