Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon emob » Mi 8. Jun 2016, 12:08

Hallo liebe GoingElectric Gemeinde,

ich bin Student und verfasse gerade meine Abschlussarbeit zum Thema "Ladeinfrastruktur auf P+R Anlagen".

Um Erfahrungswerte und Einschätzungen aus erster Hand, also von Personen die ein Elektrofahrzeug fahren, zu bekommen habe ich eine kurze Onlineumfrage erstellt. Dauer ca. 5-10 Minuten und die Informationen werden natürlich anonymisiert verarbeitet.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Um zur Umfrage zu gelangen einfach auf folgenden Link klicken:
https://de.surveymonkey.com/r/CNKCTSV

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und verbliebe mit besten Grüßen,

Christoph
emob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:40

Anzeige

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon emob » Mi 8. Jun 2016, 12:48

Erst 30 Minuten online und schon 5 Beantwortungen. Wahnsinn!

Vielen lieben Dank und weiter so.
emob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:40

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon HubertB » Mi 8. Jun 2016, 14:36

Ich war überrascht das die Umfrage schon nach der Hälfte vorbei war und man wieder die Startseite angezeigt bekam.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1708
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon Tho » Mi 8. Jun 2016, 15:24

Das ist mir auch passiert. Beim zweiten Versuch kam ich weiter. Bis zum Schluss hab ich aber nicht durchgehalten.
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 4610
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon emob » Do 9. Jun 2016, 07:21

Das tut mir leid das Euch das passiert ist. Ich werde zur Sicherheit nochmal alle Einstellungen überprüfen.

Ich bin echt begeistert wie viele von Euch allen sich schon die Zeit genommen haben um mich zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden oder habt Freunde an die Ihr den Link weiterleiten könnt. Das würde mich sehr freuen.
emob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:40

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Beitragvon emob » Fr 10. Jun 2016, 07:55

Guten Morgen Euch allen,

ich bin begeistert wie viele mich schon unterstützt haben.

Es würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere dazu überwinden kann und sich 10 Minuten zur Beantwortung der Umfrage Zeit nimmt.

Beste Grüße
emob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:40


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast