Interviewpartner für Nürnberger Nachrichten gesucht

Interviewpartner für Nürnberger Nachrichten gesucht

Beitragvon Solarmobil Verein » Mi 4. Mai 2016, 16:35

Hallo allerseits,

für die Nürnberger Nachrichten wird ein (oder auch mehrere) E-Fahrer aus Nürnberg gesucht.
Da ich dazu angerufen wurde und nicht über einen globalgalaktischen Verteiler angefragt wurde, gehe ich von einem ernsthaften Interesse aus.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann gibt's die Kontaktdaten auch per PN zurück.

Auslöser für den Anruf war vielleicht das:
http://www.nordbayern.de/region/erlange ... -1.5175879
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 403
Registriert: So 27. Mär 2016, 20:28

Anzeige

Re: Interviewpartner für Nürnberger Nachrichten gesucht

Beitragvon michaell » Mi 4. Mai 2016, 21:08

Solarmobil Verein hat geschrieben:
Hallo allerseits,

für die Nürnberger Nachrichten wird ein (oder auch mehrere) E-Fahrer aus Nürnberg gesucht.
Da ich dazu angerufen wurde und nicht über einen globalgalaktischen Verteiler angefragt wurde, gehe ich von einem ernsthaften Interesse aus.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann gibt's die Kontaktdaten auch per PN zurück.

Auslöser für den Anruf war vielleicht das:
http://www.nordbayern.de/region/erlange ... -1.5175879


Dürfen Fuerther ran *g*
ZOE intens seit 28.11.2014, IONIQ Style Orange bestellt März 2017
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1346
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:26
Wohnort: 90765 Fürth


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast