Interview

Interview

bakkaya
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:57
read
Hallo zusammen,

ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München und schreibe meine Bachelorarbeit über Elektrofahrzeugen. Ich will Interviews zum Thema "Zufriedenheit der Nutzer von Elektrofahrzeugen" machen. Es dauert ca 20 min. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand von euch teilnehmen will. Bei Interesse bitte melden. :)

Danke!
Anzeige

Re: Interview

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Schick mal den Link zum Interview, dann ist das etwas einfacher...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Interview

rolandk
read
20 Minuten?

Müßte mal sehen, wie ich so langsam "sehr zufrieden" sagen kann....

:-)

Ob es hier im Forum irgendjemanden gibt, der nicht zufrieden ist?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Interview

bakkaya
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:57
read
Ich will zuerst mit E-Fzgnutzern Interview machen. Danach vorbereite ich eine Umfrage anhand von Interviews. Ich habe schon manche Fragen für die Umfrage vorbereitet. Aber ich weiß nicht ganz genau, ob ich wirklich richtige Probleme rausgefunden habe oder nicht. Ich brauche Interviews auch um die Prioritäten der Motiven zu bestimmen. Falls es möglich ist, würde ich euch anrufen und ein bisschen über ihr Auto und Zufriedenheit reden. :) Ich versuche möglichst schnell meine Fragen zu stellen.

Danke!

Re: Interview

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Hallo Bakkaya,

ich waere bereit fuer ein Interview. Terminabstimmung am besten ueber PN, da ich momentan wieder viel unterwegs bin.
In diesem Forum werden die meisten mit den eAutos zufrieden sein.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile