Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovations

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
Zu Frage 14:
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit wie: Die unvergleichlich ruhige Fahrweise; keine ständigen Leistungs-/Drehmoment-Änderungen während des Fahrens, wodurch ein Gang ausreicht und das Fahren sehr angenehm wird; keine Vibrationen...



@cakir:
Falls Du mir antwortest, schrei mich bitte nicht so an!
Fast jeder Deiner Sätze endet mit einem Schrei-Zeichen ( = Befehlszeichen = Ausrufezeichen)!

Merkst Du den Unterschied (bei den letzten beiden Sätzen mußte ich mich überwinden, Dich anzuschreien, damit das klar wird)?
;)
Anzeige

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

cakir@Bosch-SI
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:48
read
GTE-Manni hat geschrieben:Zu Frage 14:
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit wie: Die unvergleichlich ruhige Fahrweise; keine ständigen Leistungs-/Drehmoment-Änderungen während des Fahrens, wodurch ein Gang ausreicht und das Fahren sehr angenehm wird; keine Vibrationen...



@cakir:
Falls Du mir antwortest, schrei mich bitte nicht so an!
Fast jeder Deiner Sätze endet mit einem Schrei-Zeichen ( = Befehlszeichen = Ausrufezeichen)!

Merkst Du den Unterschied (bei den letzten beiden Sätzen mußte ich mich überwinden, Dich anzuschreien, damit das klar wird)?
;)
Hallo GTE-Manni,

vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Die beschrieben Faktoren haben wir unter "das Fahrerlebnis mit dem Elektrofahrzeug" zusammengefasst.

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

USER_AVATAR
read
Bei einer Frage solle noch als antowort rein ich weiss nicht mal für was so ein Entergiemanagmentdingens gut sein soll...
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

cakir@Bosch-SI
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:48
read
kub0815 hat geschrieben:Bei einer Frage solle noch als antowort rein ich weiss nicht mal für was so ein Entergiemanagmentdingens gut sein soll...
Hallo kub0815,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

In einem früheren Kommentar hatten wir Energie Management System folgendermaßen beschrieben:

Ein Energie Management System gewährt das bewusste Erzeugen und/oder Verbrauchen von Strom. Hierbei liegt die Gewichtung auf bewusst, denn das System sollte entweder automatische oder manuelle Steuerung deines Stroms ermöglichen, damit das erzeugte Strom effizient wie möglich genutzt, Kosten eingespart und der Energiebedarf gedeckt werden kann. In unserem Fall kann ein Energie Management System den Solarstrom den Bedürfnissen der Benutzer entsprechend für das Laden des Elektrofahrzeugs genutzt werden.

Natürlich kann ein Energie Management System aus verschiedene Geräte bestehen - wie sie bereits in anderen Kommentaren beschrieben wurden.

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

USER_AVATAR
read
Umfrage ist geschlossen? Schade
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Umfrage zur Elektromobilität von Bosch Software Innovati

cakir@Bosch-SI
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:48
read
Hachtl hat geschrieben:Umfrage ist geschlossen? Schade
Hallo Hachtl,

wir haben mit der Auswertung begonnen, daher ist die Umfrage geschlossen. Trotzdem vielen Dank für deine Interesse.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag