Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Welche Stadt wird als letztes über das E-Kennzeichen informieren?

Köln
5%
1
Dortmund
5%
1
Essen
Keine Stimmen
0
Bremen
16%
3
Leipzig
16%
3
Dresden
21%
4
Hannover
11%
2
Nürnberg
5%
1
Duisburg
16%
3
Bochum
5%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Spürmeise
read
Mal ein nicht ganz ernst gemeinte Umfrage. Welche verschlafene (ca.) Halbmillionenstadt in Deutschland wird auf ihren Bürgerinfo-Portalen als letzte Angaben zum E-Kennzeichen machen?

Die Städte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, München, Stuttgart und Wuppertal geben die Infos bereits heraus. Nachträge willkommen!
Anzeige

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber Köln ist eine Vollmillionenstadt ;-)
Mit der neuen, auch von den grünen unterstützten Oberbürgermeisterin könnte ja sogar was laufen..

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Mei
read
es ist halt ein Luxus Problem ;)

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Spürmeise
read
Eagle_86 hat geschrieben:Mit der neuen, auch von den grünen unterstützten Oberbürgermeisterin könnte ja sogar was laufen..
Meinst Du? Kommunale Grüne und "Auto-Förderung"? Kann ich mir nicht vorstellen. Lieber ersticken alle im Schlaf an den Stickoxiden beim Träumen von 0% Autoverkehr in der Stadt.

Und ups, urprünglich stand da "(mind. ca.) Drittelmillionenstadt"

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Spürmeise
read
Dortmund ist aus der Wahl raus, da die Stadt nun auf das E-Kennzeichen hinweist.

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

USER_AVATAR
read
Spürmeise hat geschrieben:
Eagle_86 hat geschrieben:Mit der neuen, auch von den grünen unterstützten Oberbürgermeisterin könnte ja sogar was laufen..
Meinst Du? Kommunale Grüne und "Auto-Förderung"? Kann ich mir nicht vorstellen. Lieber ersticken alle im Schlaf an den Stickoxiden beim Träumen von 0% Autoverkehr in der Stadt.

Und ups, urprünglich stand da "(mind. ca.) Drittelmillionenstadt"
Da Frau Reker für den Wahlkampf einen Leaf genutzt hat kann man eine gewisse Affinität vermuten.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Halbmillionenstädte ohne E-Kennzeichen.

Spürmeise
read
Der bisherige Favorit Dresden ist raus, da die Stadt nun auf das Kennzeichen hinweist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag