Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestationen

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
read
Falls noch Bedarf ist wäre ich dabei. Spende ginge an den CF Wartungsfonds.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich wäre auch dabei.

Alles weitere per PN
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

BiancaTatze
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:33
read
BItte schreibt mich weiter fleissig an. Ich habe noch Budget für 12 E-Fahrzeughalter...;-)BItte unbedingt mit dabei schreiben welches Fahrzeug Ihr fahrt.Ich beantworte gerne alle Fragen mit PN oder am Telefon.

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
BiancaTatze, du dürftest das 5.000ste Mitglied im Forum sein (sollte ich richtig gezählt haben).

Glückwunsch! :clap:

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Stand schon mit Bianca in telefonischen Kontakt ..... leider ist meine Karre zu alt, als das ich konstruktiv meine Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge mitteilen darf. Dafür durfte sich die junge Dame meine Meinung zur LSV und den CCS Wahnsinn anhören.

mfg

Gausi

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

BiancaTatze
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:33
read
Gausi hat geschrieben:Stand schon mit Bianca in telefonischen Kontakt ..... leider ist meine Karre zu alt, als das ich konstruktiv meine Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge mitteilen darf. Dafür durfte sich die junge Dame meine Meinung zur LSV und den CCS Wahnsinn anhören.

mfg

Gausi
Ja schade! Aber soviel input von Gausi.Uff! Danke!

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Ich stehe fuer ein Interview zur Verfuegung und kann Erfahrungen mit einen BMW i3 und einen VW eUP aus dem Grossraum Hamburg in die Diskussion einbringen.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und weil es beim dem Interview ja um Ladestationen geht, da wäre es Supergut, wenn die 50€ ins Crowdfunding-Projekt gespendet werden. Von vielen wurde das ja schon versprochen.

Wäre ja echt ein Ding, wenn man durch diese Aktion die ein oder andere barrierefreie Lademöglichkeit schaffen kann!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
read
Ich würde auch Spenden, wenn mal wieder eine südlich von Berlin entsteht. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Erfahrungen und Verbesserungen zu öffentlichen Ladestati

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Und weil es beim dem Interview ja um Ladestationen geht, da wäre es Supergut, wenn die 50€ ins Crowdfunding-Projekt gespendet werden. Von vielen wurde das ja schon versprochen.

Wäre ja echt ein Ding, wenn man durch diese Aktion die ein oder andere barrierefreie Lademöglichkeit schaffen kann!
Das ist doch selbstverständlich mit der Spende, oder?
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag