Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Winfo-Tum
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:11
read
Hallo ,
ich bin Studentin an der TU München und schreibe gerade meine Bachelorarbeit und führe im Zuge dessen eine Umfrage über die Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität durch. Das ausfüllen dauert ca. 10 Minuten.
Es wäre wirklich sehr hilfreich und würde mich freuen wenn ihr das veröffentlichen könntet !!
Link zur Umfrage:
http://survey.2ask.de/c647e622b6ed0015/survey.html

Vielen DANK !!!
Anzeige

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hab grad 10 Minuten gehabt - viel Erfolg beim Studium!

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin ja gerne hilfsbereit, aber irgendwann habe ich den "Gunter Dueck" gemacht und die Beantwortung eingestellt.

Begündung:

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

e-lectrified
read
Sorry, aber da gibt es Details, die für mich nicht schlüssig sind... wenn ich auf der ersten Seite angebe, dass ich Besitzer eines Elektrofahrzeugs bin, dann finde ich es schwierig auf Fragen wie

Interessieren Sie sich privat für Elektroautos?

Wären Sie bereit Ihr Fahrzeug gegen ein gleichwertiges Elektroauto einzutauschen?

usw.

Da müsste es doch eine Option geben, wie "habe ich schon", o.ä. .

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Habe auch so 12 Minuten gebraucht wird hier aber bestimmt ziemlich einseitig ausfallen da hier die meisten infiziert sind von der Elektomobilen Lebensweise
Viel Glück beim Studium
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Eifel-Thomas
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Winfo-Tum hat geschrieben:Hallo ,
ich bin Studentin an der TU München und schreibe gerade meine Bachelorarbeit und führe im Zuge dessen eine Umfrage über die Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität durch. Das ausfüllen dauert ca. 10 Minuten.
Es wäre wirklich sehr hilfreich und würde mich freuen wenn ihr das veröffentlichen könntet !!
Link zur Umfrage:
http://survey.2ask.de/c647e622b6ed0015/survey.html

Vielen DANK !!!
Hatten wir schon einmal so ähnlich im Forum hier. :-o
Mein Tipp: Nicht noch mehr kostbare Zeit mit Projekten, Umfragen, Versuchen, etc. verschwenden, sondern elektrisch fahren, solange das noch erlaubt und (z.Zt. sehr günstig) möglich ist. ;)
Gruß vom Eifel-Thomas
P.S.: Welches E-Auto fahren Sie denn, Frau Winfo Tum? :?:

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Winfo-Tum
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:11
read
Vielen lieben Dank für alle die sich Zeit genommen haben :)

Ich selbst fahre leider kein Elektroauto, sondern einen Toyota Yaris :oops: (mit dem ich ganz zufrieden bin )

Danke auch für das hilfreiche Feedback, ich notiere mir alles :)

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
10 Minuten investiert und abgeschlossen.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Umfrage hier in einem Forum der eMobility Enthusiasten repraesentativ wird.

Einfach mal einen Stromer ausprobieren und danach hat es jede Knatterkiste mehr als schwer.....

Viel Erfolg bei der Studienarbeit
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag