Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

Sollten DonDonaldi und Karlsson ein eigenes Unterforum bekommen?

A) Ja unbedingt und sie sollten nur noch Zugriff auf diesen Bereich haben.
71%
25
B) Nein eigentlich ist es ganz unterhaltsam das sie beide mit jeweils einem Argument uns seit Wochen unterhalten.
26%
9
C) Ich habe keine Meinung dazu.
3%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin Foris,

diese Umfrage kann jeder sehen wie er will. Mit vollem Ernst oder auch mit ;)
Ich bin ehrlich mich nervt es langsam. Am Anfang war es zum Glück nur ein Strang und Doppelglück nicht im Ioniq Forum.
Aber jetzt?
Bitte keine Beleidigungen. Ich halte beiden zu Gute, dass sie absolut von ihren Argumenten überzeugt sind. Und jeder hat sicher auch Recht, aber eben auch Unrecht. Auch wenn ich am Ampera wirklich interessiert wäre und dazu tendieren würde mit dem Einphasenlader zufrieden zu sein habe ich darüber jetzt genug gelesen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit beide aus diesem Beitrag herauszuhalten? :lol:
Das es DonDonaldi in 6 Monaten auf fast 800 und Karlsson und 3,5 Jahren auf bald 9000 Beiträge bringen (ist hier der Plural korrekt?) sagt für mich mehr als 1000 Worte.

Meinungen posten und abstimmen und nicht zu ernst nehmen ;)
Und noch mal bitte diese Umfrage nicht dazu missbrauchen persönlich oder beleidigend zu werden. Ich habe gegen keinen der Beiden etwas nur mir wird es mit diesen Umfragen jetzt definitiv zu viel. Daher diese Umfrage. :lol:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

drilling
read
Wie wärs mit einer allgemeinen Beschränkung (durch die Forumsoftware) auf maximal 10 Beiträge am Tag für Jedermann hier?

Das würde die Anzahl der sinnfreien Beiträge deutlich reduzieren denn man möchte das tägliche Pensum ja nicht für Unsinn aufbrauchen.

Ich denke die Qualität des Forums würde davon profitieren.

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
oder wie es auch oft in anderen Forums gemacht wird
eine sogenannte "Denkpause" einführen !

am Anfang 1 Woche, wenn es nicht hilft dann 4 Wochen !
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von Jedem! :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

USER_AVATAR
read
Wer meint, daß XY eine Denkpause braucht, steckt XY in die Ignore-Funktion. Nicht immer den Polizisten spielen...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Erstaunlich jeder 4. empfindet das als unterhaltsam. :lol:
Hier sieht man wieder deutlich das man nur für sich sprechen kann, gell DonDonaldi und Karlsson. ;)
umberto hat geschrieben:Nicht immer den Polizisten spielen...
Das war auch nicht so gedacht. Mehr als Gedankenanstoß und das Forum besteht nicht nur aus DonDonaldi und Karlsson.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Eigenes Unterforum für DonDonaldi und Karlsson?

USER_AVATAR
read
Beitragszähler abschaffen und Doppelposts nicht zulassen. Löst viele Probleme. Vielleicht auch den Spam von midimal.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag