Das hübscheste Elektroauto ist ?

Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
read
Es kommt hier nur auf die äußeren Werte an.

Bitte nur Modelle die in Produktion sind und in Europa verkauft werden.

Bitte 5 Plätze vergeben

Tesla S 5 Punkte (Das Lichtdesign in der Nacht ist wirklich super)
Renault Zoe 4 Punkte
VW Golf 3 Punkte
VW E-Up 2 Punkte
E-Smart 1 Punkt

Den Ford Focus hätte ich an die 2. Stelle gereiht, aber er wird in Europa kaum mehr verkauft.
Zuletzt geändert von redvienna am So 28. Dez 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

e-lectrified
read
Tesla Model S

dann kommt sehr lang nichts!

Und wirklich hübsch ist der Rest auch nicht. Ich würde aber sagen mein Leaf ist schöner als der i3, der Soul EV, usw. . Die Mainstream-Modelle von VW und Renault möchte ich gar nicht mal bewerten. Die sehen halt normal aus, wie ein Verbrenner eben. Da würde wahrscheinlich der Golf für mich vorne liegen, aber da ist halt auch wenig Vergleichsmaterial dabei.

Wenn man den Ampera noch als EV zählen dürfte (darf man aber eigentlich gar nicht), dann käme er für mich als erster (aber dennoch mit weitem Abstand) nach dem Model S.

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
5/4 Punkte: Fiat 500 E
4/5 Punkte: Model S
3 Punkte: Renault Zoe
2 Punkte: Rimac Concept One
1 Punkt: Nismo Leaf :D

Bei 4 und 5 kann ich mich nicht entscheiden!
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
obwohl, eigentlich hat das Model S gewonnen^^
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
read
Das schönste Elektroauto? Das ist natürlich immer das eigene! :mrgreen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ist mir fast komplett egal. Hatte auch bei der Auswahl meiner Verbrenner keine Priorität.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schönheit an äußeren und inneren Werten? Na an den Tesla S kommt für mich keiner ran, übrigens auch kein Verbrenner (wenn man die Karosse betrachtet). Meine süße kleine Französin belegt aber ziemlich dahinter den zweiten Platz bei robuster Schönheit außen hat sie tolle innere Werte, eine kernige Schönheit eben. Dann wird es aber schwierig. Elefantenrollschuh - schön? Na ja. VW Golf war noch nie wirklich schön, aber solide wie ne reiche Erbtante. Und sonst fällt mir fast nix mehr ein.

5 Points Tesla
4 Points ZOE
3 Points Nobody
2 Points eGolf
1 Point i3
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Das schönste Elektroauto? Das ist natürlich immer das eigene! :mrgreen:
Stimmt! :lol:

Nein, natürlich Tesla. Keine Frage.

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm... mein rein Optisches Ranking wäre:

5 Model S
4 Zoe
3 i3
2 e-NV200 Kombi evalia
1 eGolf

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Optisch außen
1 Tesla Roadster
2 i8
3 Tesla P85
4 Zoe
5 i3

Innen
1 i8
2 Tesla Model S Bj Dez 2014 mit schwarzem Dachhimmel
3 i3
4 Zoe
5 Soul EV
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag