Das hübscheste Elektroauto ist ?

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So richtig heiß werde ich bei gar keinem Elektroauto.

Model S. Ja ist optisch nett. Aber für Unbedarfte sieht ein Mazda 6 auch nicht viel anders aus.

Fisker Karma finde ich z.B. sehr ansprechend. Dafür törnt mich der Verbrenner ab...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn man den Ampera noch als EV zählen dürfte (darf man aber eigentlich gar nicht), dann käme er für mich als erster (aber dennoch mit weitem Abstand) nach dem Model S.
Sehe ich genauso!

1. ModelS
2. Ampera (und Volt)
3. Zoe
4. Kia Soul EV
5. B-Klasse ED

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
read
Der Tesla Roadster ist für mich das schönste Elektroauto, auch wenn für mich das Aussehen keine große Rolle spielt.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Das hübscheste Elektroauto ist ?

madmac
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:15
read
5 Punkte i3, 4 Punkte i8, 1 Punkt Tesla Modell S, den Rest kann man mir auf den Bauch schweißen, der würde wegrosten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag