Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

TWIKE MAROC
read
Hallo liebe Forenmitglieder,

zur Abwechslung gibt es jetzt mal einen kleinen TWIKE Bericht. Leider scheint das TWIKE hier nicht so sehr vertreten zu sein, wahrscheinlich, da die TWIKE Piloten ihr eigenes Forum haben (?)...

Wir sind Anfang Oktober mit zwei TWIKEs erneut von Deutschland nach Marokko gestartet. Dieses Mal ging es aber nicht über Frankreich und Spanien sondern über Genua. Diese "Abkürzung" haben wir gewählt da der zweite Pilot noch nie in Marokko war, somit haben dir in Marokko eine größere Tour über Atlas und Wüste mitgenommen.

Es war herrlich. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden über alle Tage zu berichten bzw. alle Bilder auf flickr. hochzuladen.

Wer aber mehr zu unserer einmaligen Tour erfahren möchte ist herzlichst eingeladen auf der www.twikingfuture.com die hochgestellten Berichte zu verfolgen.
Mehr Bilder gibt es auch auf https://www.flickr.com/photos/twikemaroc/

Viele Grüße aus Marokko

Silvia
Anzeige

Re: Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Großes Abenteuer und guter Bericht mit sehr schönen Bildern, Danke dafür!
Bereits zum 3. mal mit dem Twike nach Marokko - klasse, meine Hochachtung zu dieser Leistung.
:applaus:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

USER_AVATAR
read
Tolle Reise, toller Bericht, tolle Bilder! :danke:
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

TWIKE MAROC
read
Hallo zusammen,

ja, mittlerweile ist die 5-köpfige Crew in 2 TWIKE (!) fast in Südmarokko angekommen. Bestes Wetter und bisher nur eine Reifenpanne...
Leider schaffe ich es gerade nicht den Blog http://www.twikingfuture.com] aktuell zu halten. Dafür werden aber fast täglich die neuesten Bilder in das flickrAlbum https://www.flickr.com/photos/twikemaro ... 8582163753) geladen.

Sonnige Grüße
Silvia

Re: Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Bin auch bisher begeisterter Twiker u.habe in den letzten zwei Jahren seit dem ich das Twike habe mehrere Urlaubstouren mit über 1000km Länge damit unternommen.
Das Twike hat mich auf den Touren bislang nicht mal mit der geringsten Notwendigkeit eines techn.Eingriffs im Stich gelassen obwohl es noch eines der ersten von Bj.96 ist..... :danke:
Nur auf den Tagestripps im näheren Umkreis gabs mal einen Plattfuss u.einmal ist ein Kugelgelenk vom Querlenker gerissen.....das war alles bisher in über 20tkm mit dem Twike :!:
Vielleicht schaffe ich es noch irgendwann mal nach Griechenland zu twiken....das wäre mein Wunsch-Zielland mal elektrisch hinzureisen.....
Ich warte übrigens schon mit "Hochspannung" auf das TWIKE5 was hoffentlich die Komfort-Mängel vom alten Twike vergessen lässt, denn dann wird's möglicherweise auch meins :applaus:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Zum 3. Mal elektrisch nach Marokko

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo, ja netter Reisebericht kommt mir einiges Bekannt vor...ich will auch mal wieder nach Marokko,
leider müssen die Kids noch ein wenig Älter werden.
Viel Spaß noch.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag