WupperTal - NL

WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
wir wollen bald in die nl fahren, haben eine tnm-karte und nen smartphone :D brauchen wir sonst noch etwas?

diese route ist angedacht:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/225310/
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
Ladenetz Karte ist sehr hilfreich in den Niederlanden.

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
Als Wuppertaler würde ich mir noch die Ladekarte der Stadtwerke Wuppertal holen: für Kunden der Stadtwerke kostenlos und als Partner von Ladenetz mit der gleichen Roaming-Funktionalität.
Ansonsten vielleicht noch bei Fastned anmelden.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
ladenetz - hier stören mich die kosten/ kartennutzungszeiträume. denn als nicht stadtwerke-kunde (im wuppertal machen die wsw bei ladenetz mit) kosten mich die karten für meinen geschmack zu viel, für zu wenige zeit (da hätte ich lieber eine prepaid/ oder karte mit rechnung an mich, statt der pauschale, die dann abläuft).
und wenn ich mit tnm + ladenetz anschaue, dann sind die säulen in nl in meiner umgebung oft die gleichen, sodass mir tnm reicht. hinzu kommt, dass ich mit so wenig karten wie möglich/ nötig auskommen will.
danke aber trotzdem für die hinweise!

noch zwei andere fragen:
1) die assistance-nr für nl ist die gleiche, wie die in d? und greift die assistance überall in der eu?
2) ich habe bei emc24 die kfz-versicherung. schleppen die mich in nl für den fall der fälle auch ab?
(ich bitte diese auto-anfängerfragen zu entschuldigen, der zoe ist mein erstes kfz. das waren bisher also alles keine fragen für mich :D )
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: WupperTal - NL

bernd
read
Ich hab in NL bisher überall mit TNM laden können.
Da funktioniert das Roaming unter den Anbietern.
Fürs Abschleppen.... keine Ahnung ADAC
Zuletzt geändert von bernd am So 5. Jul 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
bei der versicherung habe ich für 10€/ jahr den abschleppservice gebucht - ist doch DIE gute, günstige alternative zum ollen adac :D ! aber ob die das auch in nl machen...? ich werde dort mal anrufen.
danke dir bernd für deiner rückmeldung (habe gestern deinen reisebericht an die nl-nordsee gelesen und mich so auf meine tour noch mehr gefreut und außerdem: schon an deiner tanke in bo getankt. SUPER! danke auch dafür!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:ladenetz - hier stören mich die kosten/ kartennutzungszeiträume. denn als nicht stadtwerke-kunde (im wuppertal machen die wsw bei ladenetz mit) kosten mich die karten für meinen geschmack zu viel, für zu wenige zeit
Ich glaube, Du hast nicht richtig verstanden: Die Ladekarte der WSW kostet für Nicht-Kunden 50€ - einmalig. Als Partner-Stadtwerk von Ladenetz hast Du mit der WSW-Karte die gleiche Funktionalität wie die ladetickets von Ladenetz.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
doch, hatte ich verstanden, aber ich finde diese bedingungen einfach nicht passen für mich. hier im tal sind m.E. 50€ für diese karte zu viel - dafür habe ich genügend andere möglichkeiten.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
Ich könnte Dir meine Ladenetz Karte leihen. Müsstest Du Dir nur in Haan abholen kommen. Sollte günstiger sein wie das Laden über TNM.

Re: WupperTal - NL

USER_AVATAR
read
oh, gutes angebot, doch erst einmal werde ich es so versuchen. ggf. werde ich auf dein angebot zurückkommen?!? :danke: aber erst einmal!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag