Anmeld

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

rolandk
read
Wir müßten mal sehen, wie wir das mit den Tischen hinbekommen. Sonst bilden sich nachher nur wieder Grüppchen, das wäre nicht so schön.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
read
Habe heute mit dem Chef ? telefoniert und für das Essen reserviert.
Habe ihm erklärt das wir zur Veranstaltung am Samstag gehören und gerne alle zusammen sitzen möchten.

Bis Donnerstag kann ich noch nachbestellen.
Sind noch 3 dazu gekommen, werde also noch dort anrufen und das erörtern mit dem runden Tisch.
Kommt Frau Merkel eigentlich auch ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Kommt Frau Merkel eigentlich auch ?
Glaubst du, sie liest hier mit?
Das darf sie bestimmt nicht, sonst würde sie noch die "echte" Wahrheit der e-Mobilität in Deutschland erfahren.
Du solltest sie wohl einladen... ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
read
:!: Anmeldungen über mich für surf & turf am Vorabend in Dille bitte nur noch per PN :!:

Wir sind bis jetzt 18 Personen für das Essen und einige die spontan auf ein Getränk dazu kommen.

Allen Gerüchten entgegen : Frau Merkel kommt nicht !

Dafür ist aber eine Diskussion in Sachen Vereinsgründung vorgesehen.
Wer da also Vorschläge hat, bitte vorbei kommen oder als PN an einen von den Vorabendteilnehmern.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

rolandk
read
prophyta hat geschrieben:Allen Gerüchten entgegen : Frau Merkel kommt nicht !
Stimmt, meine Nachbarin wollte erst am Samstag vorbei schauen... Eventuell....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
By the way, meine Frau heißt übrigens Kathrin... 8-)

...in Punkto Vereinsgründung habe ich mal eine Frage vorweg. Ist wirklich ein eingetragener Verein gemeint mit allen seinen rechtlichen Grundlagen oder nur eine "lose Truppe"???

Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:By the way, meine Frau heißt übrigens Kathrin... 8-)

...in Punkto Vereinsgründung habe ich mal eine Frage vorweg. Ist wirklich ein eingetragener Verein gemeint mit allen seinen rechtlichen Grundlagen oder nur eine "lose Truppe"???

Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Genau so war/ist es geplant. Es wurde drüber gesprochen.
Wegen der Absetzbarkeit bei der Steuererklärung u.a.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...was dient als Erkennungszeichen?
Eine Steckdose im Knopfloch??? :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich bin ja immer noch dafür bei solchen Veranstaltungen ein Namensschild mit echtem Namen und Forennamen zu tragen.
Das macht es doch um Längen leichter die Personen zuzuordnen!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Anmeldung Vorabendtreffen Dille, 28.08.15

USER_AVATAR
read
Wir sind schon unterwegs, wenn jemand Schildchen organisiert bin ich gern dabei.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile