Treffen auf dem Maifeld

Treffen auf dem Maifeld

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Gestern ein kurzfristiges Treffen mit User AmperaEoderZoe und rocco-rocco hier aus dem GE-Forum in Polch im alten Bahnhof auf dem schönen Maifeld. Ein bisschen über E-Mobilität und die Fahrzeuge gefachsimpelt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so dass statt (geplanten) Biergarten Gasthaus drinnen angesagt war. AmperaEoderZoe war mit seinem orangenen Ioniq (Nase lackiert) da, ich mit meinem gelben. rocco-rocco kam mit seinem Nissan Leaf (leider nicht auf dem Bild). Schön war's.... . Mich hat es sehr gefreut, da in der "Eifel" bislang so gut wie nichts lief. Danke an AmperaEoderZoe, auf dessen Initiative das Treffen zustand kam! :D :D :D
Dateianhänge
IMG_20170810_164124_1.jpg
IMG_20170810_164110_1.jpg
IMG_20170810_164137_1.jpg
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: Treffen auf dem Maifeld

USER_AVATAR
read
die Felgen vom roten sind cool :)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Treffen auf dem Maifeld

rocco-rocco
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 4. Jan 2015, 18:18
  • Wohnort: 56751 Kollig
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
es war eine richtig gemütliche Runde. Es hat Spass gemacht mal ein wenig mehr über das Thema zu erfahren.

Es war eine gelungene Aktion die man gerne auch mal wiederholen kann.

Gruß

Robert

Re: Treffen auf dem Maifeld

USER_AVATAR
read
Die Felgen findet der Besitzer auch Klasse.
Das Treffen war sehr nett. Auch von meiner Seite: gerne mal wieder.
Grüße AmperaEoderZoe
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag