Tour de Member

Re: Tour de Member

MineCooky
read
Da du aus dem Wuppertal kommst, musst ein Bild von deiner Zoe und der Schwebebahn mit bringen ;) Wir ham dann auch ne Schwarzwälder Kirsch im Angebot ^^
Anzeige

Re: Tour de DSL

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Da bist'e nicht der erste EV'ler - einige der DSL-Mitglieder fahren ihre Urlaubstour mit der Drehstromliste ;-).

Da ist z.B. der HEIDETOM - er fahert von der Heide bis nach Bayern von DSK zu DSK (und besucht da die div. Leute) - und
das schon seit mehreren JAHREN (frueher mit Clio Electrique dan mit PSA und mit GermanEcars).

Meist hat er die Tour so gelegt dass man bei div. Treffen dabei ist (z.B. Tour de Ruhr) ...


(Uebrigens - der "Rest" der Familie fahert meist mit dem Zug zum Urlaubsort ;-) )

Re: Tour de Member

MineCooky
read
Nichts desdo trotz ist es wahrscheinlich ein 'mords' Spaß, egal wie viele das schon vor einem gemacht haben, denke ich :)

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Wenn es nicht zu spät im Jahr 2017 wird, hätte ich südlich von Wien an zu bieten:

- Gästezimmer mit Doppelbett
- 11kW Typ 2
- Grillabend mit EV Fahrern der Umgebung.

Weil irgendwann im Jahre 2017 möchte meine Große ihr Haus abreißen und zieht dann bei mir solange ein bis das neue Fertigteilhaus wieder steht.

Wenn es aber etwas größeres werden soll, also so 20 EVs fahren so quer durch Europa, mal mehr mal weniger, Fahrer schließen sich unterwegs an oder beenden, dann benötigt man eher ein größeres Quartier, aber der Grillabend mit Wiener E-Stammtisch steht.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
[quote="MineCooky"]Da du aus dem Wuppertal kommst, musst ein Bild von deiner Zoe und der Schwebebahn mit bringen ;)quote]
Du hast Dich verschrieben!!! Du meintest doch sicherlich IN der Schwebebahn, oder? Wenn Tuffi das schon schaffte, dann schaft ZOE das erst recht... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Tour de Member

MineCooky
read
Nordlicht hat geschrieben: Du hast Dich verschrieben!!! Du meintest doch sicherlich IN der Schwebebahn, oder? Wenn Tuffi das schon schaffte, dann schaft ZOE das erst recht... :lol:
In dem Fall leg ich noch ne Kuckucksuhr oben drauf :D (Also sinnbildlich, die kommt nicht auf die Torte :roll: )

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben: - Gästezimmer mit Doppelbett
- 11kW Typ 2
- Grillabend mit EV Fahrern der Umgebung.
Wer bietet mehr :
Gästezimmer mit Doppelbett, sep. Bad und 43 Zoll Flachbildschirm
22 kW Typ 2, Grillabend mit netten e-Golfern und das wichtigste, gutes Wetter ! 8-)
Für Null, versteht sich. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tour de Member

MineCooky
read
prophyta hat geschrieben:
AbRiNgOi hat geschrieben: - Gästezimmer mit Doppelbett
- 11kW Typ 2
- Grillabend mit EV Fahrern der Umgebung.
Wer bietet mehr :
Gästezimmer mit Doppelbett, sep. Bad und 43 Zoll Flachbildschirm
22 kW Typ 2, Grillabend mit netten e-Golfern und das wichtigste, gutes Wetter ! 8-)
Für Null, versteht sich. ;)
Gibt's für das gute Wetter eine Garantie? :D

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
mensch, hier laufen ja die angebote wie bei eBay heiß :D ich freue mich über diese resonanz und würde rechtzeitig bescheid geben, wanns losgehen kann :D

wenn es soweit ist, dann würde es für meine planung auch sinn machen, wenn ihr mir hier eure standorte kurz nenne könntet...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
Hier ( Sylt ) gibt es kein schlechtes Wetter. Nur falsch angezogene Leute. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag