spontan nach Velden ohne lange Planen

spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Kurzentschlossen geht es nach Velden zum ZOE Treffen 2016

Glympse http://www.glympse.com/!TUA_LEI_LADEN

Bin mal gespannt, ob das gut geht. Im Gepäck nur TNM und PlugsSurfing als Backup

Spannend wird die Rückreise, da Regen angesagt ist, aber da herrscht ja kein Zeitdruck.

Plane Fr Spät Abend dort zu sein, hab dann die NAcht als Backup :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Wir freuen uns auf dich. Daumen dir Drück.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
22.07.2019: Tesla Model 3 LR AWD
August 2016: Twizy
24.10.2014: ZOE Life perlmutt-weiß
01.07.2012: SAM EV II (RIP)
crOhm Box EVSE1M40 + alle Adapter

!!kein Verbrenner mehr im Haushalt!!

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

TeeKay
read
Damit das gute alte Leaf-Feeling, das du so mochtest, aufkommt, empfehle ich dir, die Pins an L2 und L3 zu isolieren und das Kabel auf 16A zu kodieren. Alles andere hat doch mit entspannter Elektroauto-Tour nichts zu tun.

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Gute Fahrt, fehlende Lebensland Karte könnte Problem werden.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Ja, immer diese Raserei und dann noch ohne Übernachtung durch fahren :lol:

Wo brauch ich die LL Karte @tho?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

TeeKay
read
Lass dir keine Angst machen. Smatrics/TNM reicht aus, Kelag ist barrierefrei und gratis.

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Werd anpeilen meine tote Zeit zw, 4 und 5 Uhr morgens ladend in Weißenfels zu verbringen. Mal schaun, ob der Plan auf geht Da mache ich dann ein 100% Nickerchen.

Ist köckern safe?
Würde da dann recht leer ankommen

P.S. Dieses Fahrerhandbuch bräuchte ich auch noch...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

TeeKay
read
Die Efacec-Säulen laufen inzwischen ausgesprochen stabil - wüsste nicht, wieso du da nicht laden können solltest. Kann höchstens passieren, dass sich ein Kleintransporter quer davor stellt.

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Fahr einfach:
Schweitenkirchen
München Arabellapark Schnellader
irschenberg
Piding
Altenmarkt
St Michael im Lungau
Spittal Krankenhaus und ab da unbedingt Landstraße bis Velden
Die Autobahn hat Tunnelbaustelle und lange Staus
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
Gute Reise!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag