Routenplaner Hin-u. Rückweg

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon
Anzeige

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
kompliziert, wenn ich mir das so überfliege.
ich wünschte mir: ich gebe route ein, notiere mir alles nötige, dann klicke ich auf "rückfahrt", oder wie auch immer und schwupps, wirds umgerechnet.
denn mir ist jetzt bei einer langen routenplanung aufgefallen: die eTanken des hinweges an z.B. der BA kann ich für den rückweg gar nicht unbedingt nehmen. oder eben nur mit langen umwegen...

deine lösung hat so viele schritte, dass ich gerade garkeine lust habe, dir mir alle durchzulesen :D
aber danke dir trotzdem für den hinweis.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Copy and Paste kennst Du? Das sind wenige Tasten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag