Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
acpacpacp hat geschrieben:Das Andels ist mir auch schon aufgefallen, ist mir allerdings zu weit draussen - das Mövenpick wäre daher meine erste Wahl.

Vielleicht kann ja einer unserer Berliner Freunde hier im Forum mal einen Blick in die Tiefgarage werfen und ein Foto von der Ladestation machen bzw. sogar testen.

Im Stromtankstellen-Verzeichnis ist sie jedenfalls (noch) nicht eingetragen...
Sorry ich schaff das vor dem 2.8. leider nicht mehr.
Mit ganz viel Glück könnte ich Montag Vormittag es schaffen aber ich möchte es nicht versprechen.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Ich hab jetzt Fotos gefunden, ist eine Mennekes-Typ2 Wallbox im Innenhof des Hotels. Ob es 11kW oder 22kW sind seh ich dann am Dienstag Abend.

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ein super gelegenes Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit direkt gegenüber des KADEWE ist das:

IBIS Hotel am Kürfürstendamm (Bayreutherstraße).

Nebenan befindet sich auch ein Ibis Budegt.

Die Tiefgarage hat 3x Ladeplätze..siehe Verzeichnis !

Laden kostenlos...+ Parken
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag