Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
War hier jemand schon im Mövenpick Berlin am Anhalter Bahnhof? Dort soll es eine Ladestation geben, wurde mir auch telefonisch vom Hotel bestätigt. Allerdings hatten sie natürlich keine Ahnung von Stecker und Ladegeschwindigkeit.
Anzeige

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
Also ich war vorgestern in Berlin im Andel's Hotel. War begeistert. Schöne sehr moderne Zimmer und in der Tiefgarage drei Ladestationen alles komplett grün angemalt mit Blumenwiesendeko an der Wand. War leider nur geschäftlich mit meinem Verbrenner da und hatte keine Zeit zum genauer anschauen. Aber schau ml da nach wenn Du ein gutes Hotel in B mit Lademöglichkeit suchst. Ich war sehr zufrieden.

Flymaik
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
In dallgow-döberitz hätte ich eine Pension anzubieten, da ist CEEROT16 auf Nachfrage verfügbar. Ist aber nicht Berlin, sondern Randbezirk.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Das Andels ist mir auch schon aufgefallen, ist mir allerdings zu weit draussen - das Mövenpick wäre daher meine erste Wahl.

Vielleicht kann ja einer unserer Berliner Freunde hier im Forum mal einen Blick in die Tiefgarage werfen und ein Foto von der Ladestation machen bzw. sogar testen.

Im Stromtankstellen-Verzeichnis ist sie jedenfalls (noch) nicht eingetragen...

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
Weist du ob es eine öffentliche TG ist ? Wenn ja kann ich die Tage mal gucken fahren.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Öffentlich wird die Tiefgarage schon sein, aber wohl nicht gratis. Aber es reicht ja wenn Du mal zu Fuß hinein gehst...

Danke für Deine Mühe :-)

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
Zu Fuß ? Bist du verrückt :) da Zahl ich lieber nen Euro und fahr bequem runter und wieder rauf :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
acpacpacp hat geschrieben:Das Andels ist mir auch schon aufgefallen [...] Im Stromtankstellen-Verzeichnis ist sie jedenfalls (noch) nicht eingetragen...
Das ist sehr merkwürdig. Ich bin sicher, dass sie vor ca. 1,5 Jahren eingetragen war. Ich habe eine Ladung bestätigt und Fotos hochgeladen... Wie konnte diese Ladestation zwischenzeitlich spurlos aus dem Verzeichnis verschwinden?

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Der Eintrag für Andel's Hotel ist der hier: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -106/3088/

Ich bräuchte ja die Information, um welche Lademöglichkeit es sich im Mövenpick Hotel am Anhalter Bahnhof handelt.(http://www.movenpick.com/de/europe/germ ... rlin/lage/)

Vielleicht findet das jemand ja diese Woche heraus - am 2. August bin ich selber dort.

Re: Pension/Hotel in Berlin mit Lademöglichkeit?

USER_AVATAR
read
acpacpacp hat geschrieben:Der Eintrag für Andel's Hotel ist der hier: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -106/3088/
Oops, stimmt! :oops:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag