Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Hi :tanzen:

Ich konnte noch ein Tisch bekommen für den 05.08.17 ab 17 Uhr

Wäre schön wenn ich irgendwie eine Rückmeldung bekommen könnte wegen der Teilnehmer Zahl ;)

Werde es dann wie immer im 1. Beitrag Eintragen ;)

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100

Gruß Marc
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wir sind dabei.

Guido und Andrea

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wer sich noch nicht angemeldet hat bitte melden wegen der Reservierung ;)

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100

:danke:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wir kommen auch!

2 Personen! Ja, meine Frau kommt mit.. :P
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Nordhessischer Stammtisch

Rkronemann
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 18. Sep 2016, 10:26
  • Wohnort: 36251
read
Ich komme mit Frau und ältester Tochter (Bibi ist noch in Peru) vorbei

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Okay

Ich werde morgen das Kontingent mal lieber aufstocken :roll: :lol:

Hat einer vieleicht so leuchtstäbe für später dann ;) :?:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Ich hab für jeden so ein leucht Armband ( Knicklichter)
Damit wir uns nicht so verlieren ;)

Ach und bevor ich das vergesse man muss/kann 5€ entrichten für

- Parkgebühr
- Busfahrkarte rückfahrt
- Spende für den Bergpark

Es ist für ein guten Zweck ;)

Bis Sa. ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Hi

Wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich mit euch am 02.10.
eine Besichtigung in dem Luftschutz Bunker mitten in Kassel machen

Wer hätte denn an sowas Interesse :?:

Gruß Marc

Sorry aber im Moment :roll: einfach nur viel Arbeit ;)

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
wir haben schon mal eine Führung unter dem Motto "Kassel unterwandern" mitgemacht und haben dabei den Atombunker unter dem Hauptbahnhof, einen Hochbunker sowie einige Luftschutzbunker aus dem Zweiten Wetlkrieg erkundet. Die Bunkeranlagen im Weinberg hatten wir damals ausgelassen. Es war höchst intressant und wir würden sicherlich nochmals an einer ähnlichen Veranstaltung teilnehemn.
Bis dahin sollten dann auch die beiden Trippellader am Friedrichsplatz (wegen dokumenta-Ende) frei zugänlich sein die wir inoffiziell einweihen könnten.

Anderes Thema: Ein Bekannter überlegt ernsthaft sich ein E-Auto anzuschaffen. Da er aus dem südlichen Schwalm-Eder-Kreis kommt möchte ich ihm auf die Veranstalltung am 3.9. in Ziegenhain aufmerksam machen. Weis jemand ob sich dort der Verein Elektromobilität Nordhessen aktiv wird?

Gruß Guido
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag