Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

MineCooky
read
Möglicherweise ich, weis es aber noch nicht.

Hast Du mittlerweile ne Adresse raus bekommen mit der ich mein Navi füttern kann?
Von den Veranstalter kommt wohl nichts.. :/
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Muss ich selber suchen wenn ich da bin ;)
Kann ich dir dann schicken ;)

Fahr einfach schon mal los :)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Möglicherweise ich, weis es aber noch nicht.

Hast Du mittlerweile ne Adresse raus bekommen mit der ich mein Navi füttern kann?
Von den Veranstalter kommt wohl nichts.. :/
Ein Show LKW der Firma E3/DC steht am Europaplatz 1, 34582 Borken ( Hessen )
12-18 Uhr

Infos über das Bergbaumuseum findet man hier ;)
Am Freilichtmuseum 1, 34582 Borken ( Hessen )
11-17 Uhr
http://www.braunkohle-bergbaumuseum.de/ ... hlingsfest

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie angekündigt habe ich mal ein upgrade gemacht:
50_Jahre_CEE_16.jpg
Die vorhandene CEE16 wurde ersetzt mit einer Drehstromkiste Version 2 32A mit außenliegenden Steckdosen + DFS4-040-4/0,03-B-SK Typ B FI Schalter. Dazu noch 3 x Schuko + 1 x USB. Die Zuleitung ist über 60m lang und vom Querschnitt 5 x 25mm^2. Da geht noch was!!!

Es darf geladen werden:

Erste öffentliche Ladesäule im Chattengau
Zum Scharfenstein 1
34281 Gudensberg / OT Dissen

Die Ladesäule ist in unmittelbarer Nähe des Ederauenradweg R10 und R21 der Bundesstraße 254 und der Autobahnen 7,44 und 49. Link zu google Maps
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wer ist denn am 29.04. auf jedenfall da :?:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Automeile und Treffen am Sonntag, den 23.04.2017 von 13 bis 18 Uhr in Kitzingen. Nahezu die komplette Innenstadt wird zur Fußgängerzone, alle Geschäfte haben verkaufsoffen, die Gärtnereien haben den Tag der offenen Gärtnereien auf der anderen Mainseite parallel gelegt. Wir wollen den Verbrenner-Händlern Paroli bieten.

Lademöglichkeit mind. 3x22kW (plus 80 kW PV wenn die Sonne ordentlich scheint) mit Kaffee und Kuchen bei Pfeuffer GmbH, Flugplatzstraße 70, 97318 Kitzingen.
Kitzingen ist so ca. 200km südlich von Kassel an der A7.
Privaten Shuttle zur Innenstadt müssen wir vor Ort organisieren.

Weitere Infos in der Lokalpresse:
http://www.mainpost.de/regional/kitzing ... 73,9563563
IMG_0653.JPG
IMG_0652.PNG
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Jetzt zählt es! Nicht vergessen am Sonntag ist Showtime in der Innenstadt in Kitzingen/Main. Ab 13:00 Uhr geht's los. :hurra:
Parken und Laden ab 12:00 Uhr am besten in der Flugplatzstraße 70!

E-Automeile mitten im Verbrennerzoo! Während die einen die Kunden mit der Weinlounge zu überzeugen versuchen, setzen wir auf Erfahrung und Argumente! Für die Entscheidung zum Elektroauto braucht es einen klaren Kopf und ein flammendes Herz! :roll:

Mein "Plädoyer"-Interview in verkürzter Form hier: :lol:

https://www.mainpost.de/regional/kitzin ... 73,9570719
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nach dem Lothar nun schon soviel Wirbel gemacht hat, kommen wir doch gerne Morgen nach Kitzingen. Gegenbesuch aus Niedenstein.

Gruß Guido

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
GuidoVR hat geschrieben:Nach dem Lothar nun schon soviel Wirbel gemacht hat, kommen wir doch gerne Morgen nach Kitzingen. Gegenbesuch aus Niedenstein.

Gruß Guido
Na dann bis morgen :thumb:

Fahre ca. Um 8 los ;)

Bis Schondra
1. Stop Tank & Rast

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
So morgen ist es soweit :tanzen: :hurra:

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100

Wer kommt denn noch alle :roll: :?:

Schonmal ein riesiges :danke: schön an alle beteiligten :applaus:


Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag