Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Hallo Marc,
ich habe nicht fest zugesagt..
Außerdem würde ich dann mit dem TESLA kommen.
:) Ich dachte Du bleibst der kleinen treu :roll:
ZOE ist jetzt rein für Kurzstrecken. Also wo ich so fahren kann, dass ich unterwegs nicht unbedingt Laden muss, ausser die Lademöglichkeit ist direkt vor der Tür.
Ach ja mit Hund ist das nichts mit Essen gehen usw., also ich werde das wohl doch nicht annehmen können. Wenn unser Labbi Oskar älter als 1 Jahr ist, wird so etwas mal machbar sein. Unser Goldi lag ja auch immer untern Tisch, wenn wir essen waren. Ich kann nicht Sonntags Mittags zum Essen ausgehen und die Familie bleibt zuhause. Das ist die nächsten Jahre noch ein NoGo. Sehnde ist da eher zu machen, wenn dann mal wieder Samstags Zeit ist. :-(
Zuletzt geändert von ElektroAutoPionier am Fr 7. Okt 2016, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Hallo Marc,
ich habe nicht fest zugesagt..
Außerdem würde ich dann mit dem TESLA kommen.
:) Ich dachte Du bleibst der kleinen treu :roll:
ZOE ist jetzt rein für Kurzstrecken. Also wo ich so fahren kann, dass ich unterwegs nicht unbedingt Laden muss, ausser die Lademöglichkeit ist direkt vor der Tür.
Ach ja mit Hund ist das nichts mit Essen gehen usw., also ich werde das wohl doch nicht annehmen können. Wenn unser Labbi Oskar älter als 1 Jahr ist, wird so etwas mal machbar sein. Unser Goldi lag ja auch immer untern Tisch, wenn wir essen waren. Ich kann nicht Sontags Mittags zum Essen ausgehen und die Familie bleibt zuhause. Das ist die nächsten Jahre noch ein NoGo. Sehnde ist da eher zu machen, wenn dann mal wieder Samstags Zeit ist. :-(
Schade ich hab gehofft es klappt :roll:

Dann halt Nächstes Jahr ;)

Es geht halt nicht immer alles :roll: leider :)

Gruß Marc

KS - HoPla. Der "K-Schärer" ist weg - Hurra !

USER_AVATAR
  • -Klaus-
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schon lange ärgern sich Lars und ich über den Carsharer E-Smart: KS-UA 903 am (KS) Holländischen Platz (Henschelstraße 2).
Der lädt kaum und parkt da nur so rum. Seid gestern ist er plötzlich weg ! Bei scouter.de (die betreiben die Vermietung)
taucht dieser Carsharing-Pkt. (Henschelstraße 2) nicht mehr auf !!! Bei den anderen Carsharing-Punkten nachgeschaut,
taucht er jetzt am Karlsplatz auf und verstopft dort die Ladesäulen !

:clap: Glückwunsch Lars ! :clap: - Dein hartes Ringen hat sich gelohnt.

PS.: Meine Winterräder für den Leaf sind gestern gekommen :hurra: Bridgestone Blizzak LM 001 205/55 R16 T auf ENZO G
nach ADAC-Test: https://www.adac.de/infotestrat/tests/r ... 5_r16.aspx
Der Reifen: https://www.adac.de/infotestrat/tests/r ... ordId=3428
Herzliche Grüße
Klaus

Seit 07. Sept. 2022: MG5 - Luxury - SR - Diamond Red
Seit 17. Juni 2016: Nissan Leaf - Tekna - 30kWh - "gunmetal grey"

Re: Nordhessischer Stammtisch

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:lol: cool, dann waren die 29.-€ Anmeldegebühr ja gut investiert, nochmal 2.-€ fürs umparken und weg ist die Kiste! Astrein ... :mrgreen:

P.S. Hab ne Scouter Karte günstig abzugeben. TOP geeignet zum umparken von E-Autos.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • mad-2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 20:24
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Haben doch genug defekte Ladesäulen im Kassler Raum. Stell die Kiste doch an eine Defekte Säule, da stört der nicht mehr :lol:

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Für alle kurz entschlossenen

Wir werden direkt vor Ort genug Lademöglichkeit haben ;)

8xSchuko
2xCEE 16
2xCEE 32
1xCEE 63

Gruß Marc

Ach wer noch ne Ladekarte braucht ;)
Die haben wir auch noch da :thumb:

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
-Marc- hat geschrieben: Wir werden direkt vor Ort genug Lademöglichkeit haben ;)
Verrückt, wie hast du das schon wieder hin gekriegt: 5 CEE und 8 Schukoanschlüsse bei einer Pizzaria???
Marc, du bist mir unheimlich gut! :lol:

So wie es aussieht, kann ich auch kommen (ZOE weiß)! :hurra:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Möchte noch jemand CCS laden :?: :D
:roll:
Das bekommen wir vieleicht auch noch hin ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Dieses mal wird ein echtes Highlight sein unsere echten Pioniere :hurra:

Golf 2 City Stromer
IMG_1553.JPG
Peugeot 106
IMG-20161014-WA0044.jpg
und mit ganz viel Glück kommt auch noch :hurra:
IMG_1554.JPG
Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • mad-2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 20:24
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auto steht voll geladen in den Startlöchern. :hurra:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag