Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Frank hat geschrieben:Es müssen nicht unbedingt Schnittchen sein...

Wir haben hier im Forum auch noch ganz andere Talente. :D
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... ll#p255698

E_souli hilft Dir und jeder bringt sein Fleisch mit? :twisted:

Gruß Frank
würde ich ja machen, aber dann müsste ich mir einen Sprinter leihen, und nicht mit der ZOE kommen, und das will bestimmt keiner :twisted:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
E_souli hat geschrieben:Das macht auch die EAM - schliesslich haben sie ja auch den Strom dazu :mrgreen:
die können uns bestimmt bald nicht mehr leiden, bei den ganzen Wünschen, die hier vorgetragen werden :mrgreen:
aber zum TV gehören Schnittchen :twisted:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
EBEN !!! und paar Tapas und Salzstangen, paar warme und kalte Getränke :-)
Noch paar schöne Sofas - dann ist`s doch geritzt.
Die EAM unser FREUND und Helfer - sie machen das schon :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Und am Ende will keiner mehr weg und die EAM muss noch mehr Lader installieren. :D

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mittelhesse hat geschrieben: würde ich ja machen, aber dann müsste ich mir einen Sprinter leihen, und nicht mit der ZOE kommen, und das will bestimmt keiner :twisted:
Sprinter bekommt man auch mit Anhängerkupplung! Daran einen Pkw-Transportanhänger, darauf Deine Zoe und alles ist gut. :mrgreen:
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Den Sprinter gib's bei Kreisel in Österreich.
Fährt mit Strom und hat super Reichweite.

Wer ruft an oder kommen die auch zum Super Event in Hessen ?

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das ist ja praktisch das Forumstreffen, das wir letztes Jahr in Berlin angedacht hatten :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

soeke
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 22:25
  • Wohnort: Borgentreich
read
Hallo, ich möchte am Sonntag auch gerne teilnehmen. Für meinen Smart ED brauche ich eine Lademöglichkeit 3,7KW Typ2 damit ich wieder nach Hause komme.
Senec Speicher und Tesla Powerwall interessieren mich.
Smart ED

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
klar. Strom gibt es reichlich, viele viele viele andere emobile auch
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
So jetzt wird es langsam ernst wer kann noch so ein NRG Kick Kabel mitbringen :?:
Wir brauchen am besten 4 und jetzt hätten wir 1 von Mittelhesse ;)
Sonst würden wir da 4 crOhmbox'sen hinstellen nur das mit dem Kabel sieht einfach praktischer aus ;)

Dieses Treffen wird ein ganz Besonderes werden soviel kann ich jetzt schon versprechen ;)
Was man jetzt schon sehen kann ist :idea: was wirklich möglich ist wenn man gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt :applaus:

Dieses Mal sind wir nicht am Rande einer Veranstaltung sondern wir werden die Chance haben richtungsweisend etwas zu bewegen und ich möchte auch darum bitten Klartext zu reden einer muss den Anfang machen die Chance ist jetzt da mehr wird erstmal nicht verraten :D

Ich :danke: jetzt auch schonmal jedem der dieses Treffen unterstützt und mitgewirkt hat sowie allen die den weiten Weg auf sich nehmen um daran teilzunehmen für eine bessere Zukunft :applaus:

Bitte vergesst euere Namensschilder nicht

Kurz und knapp z.B.

"-Marc- 35Zoe
Marc Boll"

Bitte die NR. auch gut lesbar im Auto hinterlegen falls mal etwas sein sollte :roll: oder eben Tel. ;)
Zoe´s bitte Display an lassen ( 99% )usw.

Und Nein :) ich bin nicht aufgeregt :roll: :lol:
Alles ist Klasse vorbereitet :tanzen: es wird ein :thumb: Spitzen Tag in dem Sinne :prost:


Gruß Marc
Zuletzt geändert von -Marc- am Sa 30. Jan 2016, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag