Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

USER_AVATAR
read
kürzeste mit 167km
Zwischenladen in Tecklenburg

180 km mit allerhand A2
Crowdf.BEsuch zuk. LAdepuntk Minden (will ich eh Sa o. So machen) und mal kur Tecklenburg, um mal da gewesen zusein...

Plan C?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
eDEVIL hat geschrieben: Crowdf.BEsuch zuk. LAdepuntk Minden (will ich eh Sa o. So machen) und mal kur Tecklenburg, um mal da gewesen zusein...

Plan C?
Hi eDevil!
Schön, dass du vorbei kommst. Meld sich vorher, damit ich dir auch nen Kaffee machen kann!
Du kannst gerne bei mir vollmachen, dauert zur Zeit halt noch 2,5 Stunden!
Viele Grüße
Volker

Re: Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei meinem letzten drei Fahrten Nienburg-Osnabrück bin ich über Sulingen gefahren und dann durch die Pampa. Wollte da einige RWE-Säulen ausprobieren. Geht auch, ist aber wirklich Pampa bis hin zu Asphaltstraßen ohne jegliche Markierung. Deine Route über Minden ist aber auch sehr gut gewählt. Bin ich heute morgen erst gefahren. War am RWE-Punkt in Porta Westfalica. Alles frei. Hat zuverlässig funktioniert. Auf der Strecke stehen aber einige Blitzer! Solltest dich da sehr strickt an die Begrenzung halten, auch wenn die 2 Spuren dort zum schnelleren fahren verleiten. Wochentags ist da extrem viel LKW-Verkehr. Insbesondere im Großraum Petershagen.

Re: Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

USER_AVATAR
read
ok, danke EUch. Dann werd ich mal die Route über Münster nehmen.
Soviel muß ich dort ja noch nciht anchladen, das RWE lohnt.
Möchte ja nicht nur kurz hallo in Minden sagen ;)

Mal schaun, ob ZOE die Blitzer kennt. Werd aber eh eher enspannt unterwegs sein (hoffe ich)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nienburg nach Münster - welche Route ist am schnellsten?

USER_AVATAR
read
War super entspannt. War dann noch in Löhne (ging nicht), bei Taste Kitchen und Tecklenburg.
Bei Volker war ich dann auf der Rücktour. Mal schaun, ob der Besuch mit Karo-Model S demnächst auch ein Owner wird *plopp* 8-)
P.S. Dank für den leckeren Latte machiato. Trotz nur 11KW Ladung war die Ladung noch zu schnell fürs Quatschen :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag