Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
na dann bis gleich!

http://emcaustria.at/veranstaltung/e-mo ... eich-juli/


ACHTUNG: neue Location, nicht mehr in Mödling !!!
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

USER_AVATAR
read
lucas7793 hat geschrieben:...
Da ich ja in Skaidi ein bisschen Zeit hatte, habe ich auch schon alle Ladestationen wo ich geladen habe in das goingelectric Verzeichnis eingetragen und mit Bildern versehen!

:applaus: :applaus::applaus:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

MineCooky
read
Was für Ladekarten hattest Du eigentlich dabei? bzw hättest Du gerne dabei gehabt?

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

Eckhard
  • Beiträge: 405
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Clever für Dänemark und Schweden. Fortum und Grönn Kontakt für Finnland und Norwegen haben bei unserer Nordkapptour perfekt gereicht.


-----------------------------------------------
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
Reiseberichte + mehr zum Thema Elektromobilität auf meinem Blog http://emobilitytoday.de
Kia EV6 seit 10/2022 Laufleistung bis 08/23 30.000km bei >220 HPC-Ladungen
Tesla Model S75, von 6/2017 - 10/2022 146.000km
Smart ED 451 4/2016 von 1/2020 - 09/2022 25.000km
BMW i3 94Ah, 2017-2019 30.000km

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

lucas7793
read
MineCooky hat geschrieben:Was für Ladekarten hattest Du eigentlich dabei?
Genau, also wie Eckhard es bereits geschrieben hat war es bei mir auch. Für Dänemark und Schweden die Clever Karte, welche ich bei clever.nu bestellt hab. Die Seite ist jetzt aber neu und nur noch auf Schwedisch, aber ich würde einfach an kundservice@clever.nu eine E-Mail schreiben, dass du gerne eine Karte hättest. Meine Hoffnung ist, dass bei der schwedischen Karte die schwedischen Preise auch für Ladungen in Dänemark verrechnet werden. In Schweden kostet eine kWh 5 SEK (=0,52€) und bei der dänischen zahlt man ca. 0,80€ für eine kWh. Dann noch Fortum die kann man in Schweden, Finnland und Norwegen verwenden. Grönn Kontakt nur für Norwegen und dann hatte ich noch einen Account für die App von Virta für Finnland. Die Ladestationen von Virta lassen sich aber auch über NewMotion und PlugSurfing aktivieren.
MineCooky hat geschrieben:bzw hättest Du gerne dabei gehabt?
Mehr braucht man eigentlich gar nicht, man wird sehen was EON in Schweden in Zukunft macht, wenn die Ladestationen nicht mehr Gratis sind. Diese haben aber schon alle Möglichkeiten die man sich denken kann vorbereitet (App, RFID, SMS, Kartenterminal).
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Mit der Zoe (hoffentlich) zum Nordkap

lucas7793
read
Jetzt habe ich es endlich geschafft und meinen Reisebericht fertiggestellt!
Ihr könnt diesen finden unter https://lphp.eu/road-trip-2017
Falls wer Fragen zu meiner Reise hat oder selber ein Tour ans Nordkap plant und etwas wissen möchte, könnt ihr mich gerne fragen. Vielleicht will ja noch wer mit der Zoe ans Nordkap ;) Sollte nächstes Jahr noch problemloser möglich sein als heuer.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag