Mit dem Zoe per Crowdfunding AC 43 nach Cuxhaven

Re: Mit dem Zoe per Crowdfunding AC 43 nach Cuxhaven

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Apropos Tesla... der Inhaber vom Wattenkieker hat die Testfahrt bei mir gemacht, ich hatte ihn aber gewarnt. Und der Autopilot war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht aktiv.
Gruß
Roland
Hallo Roland und meiner kann kein Autopilot und trotzdem will ich den nicht missen. Was soll das denn erst geben, wenn ich mal über längere Zeit mit dem Autopiloten fahren dürfte? Man dann dürfte kein Bauch mehr entscheiden, sondern nur noch der Finanzminister ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Mit dem Zoe per Crowdfunding AC 43 nach Cuxhaven

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hanseat hat geschrieben:Nur: An der Uni Bremen ist ein Triplecharger? :o
Wo ist das und bin ich nur blind oder ist der nicht im Verzeichnis?
Nein, ist noch nicht im Verzeichnis und hat vielleicht noch ein paar Probleme.
Wir wollten den noch nicht eintragen, bis wir sicher sind, dass der zuverlässig läuft.
Gerade wenn man auf den CHAdeMO oder CCS angewiesen ist.

Aber keine Bange, der kommt noch ins Verzeichnis.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag